- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir verbrachten 18 angenehme Tage im Porto Bello Hotel. Check In und Check Out verliefen schnell und problemlos. Die Zimmer sind gut ausgestattet (Sat-Fernseher, Minibar, Safe, Balkon, kostenloses W-Lan usw.) Die Sauberkeit im gesamten Hotel war sehr gut. Das Essen schmeckte uns ausgezeichnet. Die Speisenauswahl war vielfältig und abwechslungsreich. Ich bin Dialysepatient und musste an den Behandlungstagen früher zu Mittag essen. Deshalb sprach ich mit Derja Ülker, von der Gästebetreuung. Sie telefonierte kurz mit dem Küchenchef und dem Restaurantchef und es war geregelt. Der Oberkellner Osman servierte uns die Speisen und kümmerte sich herzlich und zuvorkommend um uns. Vielen Dank an das ganze Team. Wir kommen Ende Oktober wieder. Und das mit einer Gruppe von zwölf Personen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Reiner, Vorerst möchten wir uns ganz herzlich bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub Porto Bello Resort & Spa gewählt haben. Es freut uns sehr von Ihnen zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Durch unsere Nähe zum Internationalen Dialyse Zentrum, dass durch seinen hohen medizinischen Standard bekannt ist ,sind Dialyse Patienten bei uns seit Jahren sehr gut aufgehoben. Da wir um die Zufriedenheit unserer Gäste bemüht sind, steht die Gästebetreuung und das ganze Porto Bello Team jederzeit für die Anliegen und Bedürfnisse der Gäste zur Verfügung. Als Porto Bello Resort & Spa Familie ist unser Ziel, die Qualität unserer Angebote und Serviceleistungen zu sichern und ständig zu verbessern. Aus diesem Grund freuen wir uns über Lob, Kritiken oder Anregungen, die von unseren Gästen kommen und einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit leisten. Wir freuen uns schon, Sie und Ihre Mutter in Ihrem nächsten Türkeiurlaub wieder in Porto Bello Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Derya Ülker Leiterin der Gästebetreuung Porto Bello Hotel Resort & Spa