Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Özlem (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Sonstige
Unsere Flitterwochen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist weder zu groß noch zu klein. Es ist zwar allesmögliche was man sich votstellen kann zwar vorhanden aber alternativen fehlen. Im iSeptember kann man super dahin Reisen. Es ist ziemlich ruhig. Wir waren für die Flitterwoche dort. Aber für die Flitterwochen würde ich diesen Hitel keinem unbedingt empfehlen. Der Hotel ist eher in unseren Augen für die Leute gedacht die wenig Spass haben wollen und nur für Ruhe sich ein örtchen Suchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unsere Begeisterung hörte im Zimmer auf. Wir fanden das Zimmer viel zu klein die Möbelausstattung war viel mehr für ältere Leute gedacht. Was gut war das die Zimmer jeden Tag gesäubert wurden. Terasse war ok. Badezimmer war sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr viel zur Auswahl und auch sehr lecker gewesen. Das ist für jeden was dabei. Vor allem die Pizza die Sie hatten war das Beste.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind im großen und im ganzen sehr sehr sehr sehr sehr freundlich gewesen. Allein die Mitarbeiter würden mein Mann und ich 100 >Sterne verteilen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ok, es hat gute Verkehrsverbundungen. Mit der Dolmus kommt man ganz schnell für 2 lira 1 euro nach Migros (Einkaufszentrum)kommen,welches einigermaßen nach meinem Instinkt teuer ist. Die Stadtzentrum ist auch gut zu erreichen wobei ich persönlich nicht unbedingt begeistert gewesen bin.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auch OK. Das problem ist nur das es nur einen Pool gibt und nicht sehr groß ist. Vorteil ist aber das man direkt durch die Unterführung am Pool zum Strand kommt.egeistert gewesen.Das Wasser am Pool wie auch am Strand war einfach nur himmlisch. Wir sind b Nachteil am Strand das sich die Gäste sich wegen den Liegematten voll oft gestriitten haben. Anscheinend gab es nicht genügend. Internetzugang war das Beste wr hatten einen tollen Empfang. Jeden Abend gab es eine andere Animation dies sorgte für Unterhaltung für die Gäste die abends das Hotel nicht velassen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özlem
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gökhan, Vorerst möchten wir uns ganz herzlich bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub Porto Bello Resort & Spa gewählt haben. Es freut uns sehr von Ihnen zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Die Standard-Zimmer sind 26 qm groß; mit Einzel-oder Französischem Bett, LCD Satellit TV, Klimaanlage, Fön, Telefon, Mini Bar, Kostenloser W-LAN ausgestattet. Porto Bello Hotel Resort & Spa feiert dieses Jahr sein 10jähriges Jubiläum. Innerhalb von 10 Jahren wurde Vieles geändert und renoviert. Zum Beispiel die Sailor’s Bar, wo Sie jeden Nachmittag Kaffe&Kuchen bekommen haben, wurde in diesem Winter komplett renoviert. Das Mobiliar wurde in diesem Winter renoviert, indem sie lackiert wurden. Für die kommende Wintersaison wurden schon andere Renovierungen geplant. Für die gerechte Benutzung der Sonnenliegen für alle Gäste ist eine Vorreservierung mit Handtüchern nicht gestattet. Für die Reservierung auf die Sonnenliegen gelegte Handtücher werden vom Hotelpersonal aufgeräumt. Dafür gibt es ein Schild am Pool und Strandbereich. Falls unsere Gäste Schwierigkeiten bei Sonnenliegen-Versorgung haben, können Sie von der Rezeption oder Gästebetreuung um Hilfe bitten. Leider können wir die Reservierung nicht verhindern, aber sobald unsere Gäste uns melden, schaffen wir sofort Hilfe. Als Porto Bello Resort & Spa Familie ist unser Ziel, die Qualität unserer Angebote und Serviceleistungen zu sichern und ständig zu verbessern. Aus diesem Grund freuen wir uns über Lob, Kritiken oder Anregungen, die von unseren Gästen kommen und einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit leisten. Wir würden uns freuen, Sie in Ihrem nächsten Türkeiurlaub in Porto Bello Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Derya ÜLKER Porto Bello Hotel Resort & Spa Leiterin der Gästebetreuung E-Mail: gr@portobello.com.tr