- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als erstes erschien uns das Hotel sehr sauber, nach dem zweiten tag haben wir die ganzen mängeln gesehen. Im restaurant bereich wird man sehr schlecht bedient, die Juden haben vorrang(nach bestimmung des Hotel direktors, aussage des Kellners), frühstück durften die Raucher in der raucherberreich ab 9. 30 uhr nicht mehr betreten die leute die da rein wollten wurden von den Kellnern aus dem raum rausgeschmissen, weil die kellner ab 9. 30 uhr sauber machen müssen und wo anders mit helfen müssen, die Urlauber waren nur noch am staunen, es war denen natürlich unangenehm. An essen ist da sehr wenig auswahl, von vortag die Fleischgerichte werden am nächsten tag in so genanten türkische PIDE als beilage wieder serviert, da wir uns bei den Kellnern beschwert haben warum das Hack auf dem Türkischen Pide so grob ist antwortete der Kellner"keine ahnung", und am nächsten tag kam er zu uns an und sagte das wir recht hatten, das er selber davon aß und sich selber die ganze nacht übergeben hat. An sechs tagen der woche gibt es Geflügel, nach zwei wochen haben wir Flügeln bekommen. In der zweiten woche fing der horror tripp erst richtig an, da kamen 300 Gäste von einer Arztnei firma zur 1 wöchige tagung ins Hotel, das Gäste von denen verbal beschimpft wurden, wir haben uns bei dem Direktor beschwert aber es intressierte keinen. In zwei wochen wurden unsere Bettwäsche nur zweimal ausgewechselt, wir waren in sehr verschiedene hotels aber das war der schlimmste alptraum, und vor allem nichts für Familien mit Kindern, da für Kinder nichts gibt, ausser einnen russichen Kinder animation die nur russich kann und nichts anderes. Empfehle ich wirklich niemanden Wenn sie einen schönen urlaub machen wollen, dann nicht PORTO BELLO, für das Geld kann man sich wirklich was viel schöneres gönnen
Die Bettlacken wurden in zwei wochen zweimal gewächselt, auch nur darum weil ich auf meiner bettlake Lippenstift gemacht habe nur damit die das wechseln, dan haben die nur meine seite gewechselt, echt ein witz. und die zimmern wurden nur oberflächlig gereinigt.
Im Lobby bereich waren die kellner erstklassig, sie waren sehr hilfsbereit
mieserabel, beim abendessen mussten wir auf unsere getränke 10-20 minuten warten, jedes mal waren wir mit dem essen zuende.
War mir schon bekannt, wir sind seid 10 jahren jedes jahr in Antalya
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht teil genommen, die animationen haben die Gäste regel recht verarscht, animations team bestand aus vier personen die von nichts eine ahnung hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Akbiyik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um im Anschluss Ihres Aufenthaltes bei uns, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Sind aber sehr traurig, dass wir Sie dennoch durch unsere angebotenen Leistungen nicht davon überzeugen konnten um uns weiterzuempfehlen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns im Porto Bello Resort & Spa besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung