Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sakir (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Urlaub schön, Hotel keine 5 Sterne würdig
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist strand und stadtnah. Verpflegung All-Inklusive. Mehr russische Gäste als deutsche, holländische oder einheimische. An Wochenenden finden Hochzeiten in verschiedenen Sälen statt, teilweise auch mehrere parallel. Für eine Erholung oder gute Nachtruhe ist es es nicht von Vorteil. Animation abends war auch eher Reinfall als Vergnügen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Entsprach auch nicht einer 5 * Hotel. Badezimmertüre war von innen am Absplittern. Die Fugen an der Wanne waren nicht dieser Hotelkategorie würdig. Knopf der Brauseumschaltung klemmte oder sprang komplett heraus. Gesamte Sauberkeit und Verarbeitung in den Zimmern sollte viel besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen fast täglich identisch, bis auf 6 Gerichte die sich abwechselten. Nach 3 Tagen wußte man welches Essen in welchem Behälter war.


    Service
  • Schlecht
  • Service mit Getränken an Mahlzeiten ließ sehr zu wünschen übrig. Manchmal war man mit dem Essen schon fast fertig, bis man seine Getränke bekam. Man mußte immer einen Bediensteten ansprechen, damit man bedient wurde. Es wurde nicht darauf geachtet, ob die Gäste schon / noch etwas zu trinken haben. In einem Land wie der Türkei, wo die Wassermelone fast zu jeder Mahlzeit gehört, haben wir während unserer Aufenthalt keine davon zu Gesicht bekommen. Die Bediensteten im Lobby waren leider genauso unaufmerksam wie bei den Mahlzeiten. Minibar wurde nicht, wie angegeben jeden Tag komplett aufgefüllt, nur nach Beschwerde oder Anweisung. Benutzte Gläser im Zimmer wurden nicht ausgetaucht. und noch einige andere Kleinigkeiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt an einer Hauptstrasse. Busse halten alle 10 Minuten quasi vor der Türe um nach Antalya zu fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben uns jeden Tag nur am Strand aufgehalten. Da wurde durch den fleißigen Mitarbeiter Fahrettin alles in Schuß gehalten. Er ist immer fleißig und sorgt immer für Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sakir
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sakir, Als Porto Bello Hotel Resort & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. In dem Zeitraum, wo Sie in unserem Hotel Ihren Urlaub verbracht hatten, hatten wir täglich durchschnittlich 278 Deutsche, 60 Niederländische, 28 Englische, 31 Türkische und 23 Russische Gäste. Deswegen können wir Ihre Formulierung leider nicht verstehen. Dieses Jahr hatten wir in Antalya und in der gesamten Türkei einen längeren und stärkeren Winter, genauso wie überall auf der Welt. Deswegen sind die Sommergemüse und Früchte später gewachsen wie vorher. Die von Ihnen angesprochenen Punkte über unser Service im Allgemeinen, haben wir dennoch an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet und dementsprechende gründlichere Maßnahmen wurden bereits getroffen. Laut unserer Gäste-Zufriedenheit Politik werden die Gäste informiert, wie sie sich beschweren können und über dem Beschwerde-Behandlung-Prozess. Dementsprechend gibt man zu jedem Gast während der Check-In eine schriftliche Konzeptinformation mit einer Anleitung, damit sie “Für jegliche Fragen, Informationen, Wünsche und Anregungen „Gästebetreuung Supervisor“ jederzeit unter der Telefonnummer 2000 anrufen können (Derya Ülker 09.00 - 18.00) “ (Auf Türkisch, Deutsch, Englisch und Russisch). Gerne wären wir Ihnen behilflich gewesen, wenn Sie sich bei uns gemeldet hätten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in Porto Bello Hotel Resort & Spa begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Porto Bello Hotel Resort & Spa Team