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Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Zu wenig Badeliegen am Pool und am Strand
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nationalitäten gemicht Hauptsächlich Russen , Iran, Persien, Viele Gäste noch voll verschleiert so gingen sie auch in den Pool und in das Meer. Die Zimmer waren sauber, das Essen war wunderbar. Aber jeden Morgen um 4.45 wurden 25 Liegen reserviert von den Russen.Wer säter als 6.00 kam hatte keine Chance auf einen Liegestuhl. Obwohl die Liegen bis ca 15..00 nicht benutzt wurden weil die Leute sich dann am Strand breit gemacht haben es war ganz schlimm. Es waren zu wenig wenig Liegestühle am Pool so wie am Strand.Auch auf der Hotelterasse gab es zu wenig Sitzplätze. WETTER SUPER 40 Grad


Zimmer
  • Eher gut
  • TV BALKON MINIBAR SAFE alles top


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das Essen war super riesige Auswahl die Sauberkeit war auch Top.


    Service
  • Eher schlecht
  • das Personal an der Rezeption war freundlich aber keine Deutschkenntnisse. Die Zimmer waren picobello. Aber auf der Hotel Terrasse musste man sehr lange warten bis eine Bedienung kam die dann auch zum teil sehr unfreundlich waren. Die Gäste haben sich dann ihre Getränke selber geholt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe bis zum Flughafen ca 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle zu wenig , Sonnenschirme am Strand zu wenig schlechter Zustand. Also ohne Schuhe am Strand unmöglich. ( KIESSTRAND)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, Als Porto Bello Hotel Resort & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Für die gerechte Benutzung der Sonnenliegen für alle Gäste ist eine Vorreservierung mit Handtüchern nicht gestattet. Für die Reservierung auf die Sonnenliegen gelegte Handtücher werden vom Hotelpersonal aufgeräumt. Dafür gibt es ein Schild am Pool und Strandbereich. Falls unsere Gäste Schwierigkeiten bei Sonnenliegen-Versorgung haben, können Sie von der Rezerption oder Gästebetreuung um Hilfe bitten. Wir als Hotelmanagement können Internationale Gäste empfangen und werden nicht die Nationalitäten-Trennung einführen. Laut unserer Gäste-Zufriedenheit Politik werden die Gäste informiert, wie sie sich beschweren können und über dem Beschwerde-Behandlung-Prozess. Dementsprechend gibt man zu jedem Gast während der Check-In eine schriftliche Konzeptinformation mit einer Anleitung, damit sie “Für jegliche Fragen, Informationen, Wünsche und Anregungen „Gästebetreuung Supervisor“ jederzeit unter der Telefonnummer 2000 anrufen können (Derya Ülker 09.00 - 18.00) “ (Auf Türkisch, Deutsch, Englisch und Russisch). Gemäss den Front-Office und Gästebetreuungs-Daten sind an entsprechendem Zeitraum Ihrerseits keinerlei Beschwerden eingegangen: Ferner bestehen keine Einträge in unserem Gäste-Zufriedenheit und Beschwerde Management System. Gerne wären wir Ihnen behilflich gewesen, wenn Sie sich bei uns gemeldet hätten. Porto Bello Hotel Resort & Spa liegt an einem der längsten Strand des Mittelmeers ”Konyaaltı”, befindet sich am Fuß der Bey Gebirge, im Stadtzentrum und hat eine favorite Lage. Also hinter der Hotelanlage sind Sie mitten im alltäglichen Leben. Deswegen sind alle Ablenkung- und Unterhaltungsmöglichkeiten wie z.B. Supermärkte, Restaurants, Cafes, Bars zu Fuß erreichbar. Zum Antalya Flughafen sind es 20 km., ist in einer halben Stunde zu erreichen. Deswegen können wir Ihre Behauptung leider nicht verstehen. Das gesamte Hotelpersonal verfügt über berufsbezogene Fremdsprachenkenntnisse, dies gehört zu den Einstellungsvorraussetzungen in den hiesigen 5 Sterne Hotels. Ausserdem unsere Gästebetreuerin, deren Desk sich zentral in der Lobby befindet, verfügt über perfekte Deutschkenntnisse. Die von Ihnen angesprochenen Punkte über unser Service im Allgemeinen, haben wir dennoch an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet und dementsprechende gründlichere Maßnahmen wurden bereits getroffen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in Porto Bello Hotel Resort & Spa begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Porto Bello Hotel Resort & Spa Team