- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem uns das Porto Bello Hotel bei unserem ersten Aufenthalt im März 2012 sehr gut gefallen hat kamen wir gleich im Mai für drei Wochen wieder. Die Manager Caglar B. und Yusuf K. sowie Derya Ü. von der Gästebetreuung begrüßten uns herzlich. Diesmal bewohnten wir eine Junior Suite. Diese besteht aus einem Wohnzimmer und einem Schlafzimmer und ist sehr gemütlich eingerichtet. In beiden Räumen sind Fernseher, Minibar, Kleiderschrank und Schreibtisch vorhanden. Der Safe ist kostenlos. Beim Einzug erwarteten uns ein Obstteller, Bademäntel und Slipper. Die Minibar enthielt zwei Flaschen Mineralwasser, zwei Flaschen Soda, eine Flasche Bier, eine Dose Eistee und eine Dose Coca Cola. Sie wird täglich nachgefüllt. Unsere Zimmer wurden von Hülya Öztürk immer bestens gepflegt. Bei unserem Aufenthalt im März war noch Wintersaison. Deshalb waren wir gespannt was im Sommer geboten wird. Und wir wurden nicht enttäuscht. Zum Saisonbeginn am 15.5. öffnete die Strandbar und die Poolbar (Mangal Restaurant). Das schmackhafte und abwechslungsreiche Essen im Hauptrestaurant (Palm Restaurant) habe ich an dieser Stelle bereits beschrieben. Deshalb komme ich gleich zum Mangal Restaurant. Dieses ist ein kleines Highlight. Hier kommen Feinschmecker auf ihre Kosten. Man speist im Mangal Restaurant a la carte. Auf der Speisekarte finden sich Gerichte wie gebeiztem Lachs, gebratene Wachtel, Pizza di Mare, aber auch Hamburger oder Cheeseburger und vieles mehr. Diese werden vom Küchenchef mit seinem Team frisch zubereitet und vom Restaurant-Chef Osman Ö. mit seinen Kellner/innen am Tisch serviert. Ich habe selten so gut gespeist. Nun zum Unterhaltungsprogramm. Hier ist im Sommer richtig was los. Entertainment Manager Hakan A. bot mit seinem Team für jeden etwas. Tagsüber Sport uns Spiele, abends täglich Shows und mehrmals wöchentlich Live-Musik. Bei gutem Wetter finden die Shows auf der Aquastage, mittendrin im Pool, statt. Im Porto Bello Hotel haben wir uns auch diesmal wieder richtig wohlgefühlt und bestens erholt. Danke an alle Hotel-Mitarbeiter/innen – auch an diejenigen die ich hier nicht gesondert aufführen konnte. Danke auch für die Torte, die an meinem Geburtstag samt einer Flasche Wein im Zimmer stand. Wir kommen im Oktober wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Reiner, Vorerst möchten wir uns ganz herzlich bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub Porto Bello Resort & Spa gewählt haben. Es freut uns sehr von unseren Stammgästen zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Als Porto Bello Resort & Spa Familie ist unser Ziel, die Qualität unserer Angebote und Serviceleistungen zu sichern und ständig zu verbessern. Aus diesem Grund freuen wir uns über Lob, Kritiken oder Anregungen, die von unseren Gästen kommen und einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit leisten. Wir freuen uns schon, Sie und Ihre liebe Mutter in Ihrem nächsten Türkeiurlaub im Oktober in Porto Bello Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Porto Bello Hotel Resort & Spa Team