- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Riu Palace ist ein Riu Palace, nicht mehr und nicht weniger. Die Zimmer sind ordentlich groß, der Blick vom Balkon wirklich spektakulär. Sauberkeit gut. Gäste sind RIU-typisch eher ältere Semester und zum ordentlichen Teil Briten und Deutsche in friedlicher Koexistenz.
Zimmer waren ordentlich, hinreichend groß und gut ausgestattet. Safe war nervig.
Das ist für uns eher ein Nachteil von RIU-Hotels. Zwei Essenszeiten (bei der man sich festlegen muss, ob immer erste oder zweite Runde, es sei denn, man spricht mal sehr nett mit dem Chefkellner). und zwingend im Restaurant, wo sogar noch die Vorhänge geschlossen werden. Im April allerdings ist dieser Nachteil nicht so groß. Die Speisen sind gut und reichlich, nicht ganz so gut wie im RIU Palace auf GC. Wenig Abwechslung vor allem bei der Nachspeise.
Sicher eine Stärke von RIU. Auch hier wurden wir sehr ordentlich behandelt.
Die Adresse aus den TUI-Unterlagen war für den Navi nicht zu gebrauchen, Minuspunkt. Das Hotel liegt oben auf der Steilküste, Weg nach unten ist sehr laaang. Olhos ist ein kleines Dorf mit begrenztem Angebot, abends tot. Restaurants im Hafen sind stimungsvoll und nicht wirklich teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
RIU-typische Abendveranstaltungen aber deutlich einfallsloser als im RIU Palace Meloneras.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |