Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und umfassende Renovierung bis einschließlich Juli 2025 (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2025)
Bei ausgebuchtem Hotel von Ruhe keine Spur !!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist neu renoviert und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Viele sprechen auch Deutsch. Im Oktober bei angnehm warmen Temperaturen aber teilweise hoher Luftfeuchtigkeit war die Klimanlage im Zimmer nicht mehr aktiviert. Zu unserer Reisezeit war das Hotel ausgebucht. Dies spiegelte sich sehr negativ im Restaurant wider. Die Tische sehr eng in Reih und Glied gestellt, ein Durchkommen fast nicht mehr möglich. Enorme Geräuschkulisse bei vollem leider auch nicht mehr klimatisierten Speisesaal. Die Qualität der Speisen ist verbesserungsfähig. Erwartungen im Vier-Sterne-Bereich der Sensimar-Kette wurden nicht erfüllt. Die Speisen haben sich häufig wiederholt, viel Kurzgebratenes, zäh und trocken.......wenig landestypische Gerichte.....schade. Sehr auf den englischen Gaumen ausgerichtet! Wir hatten ein Superior-Zimmer im zweiten Stock mit seitlichem Meerblick, den ganzen Tag Küchengerüche inclusive ! Die Zimmerreinigung erfolgte bei uns regelmäßig erst am späteren Nachmittag, an Siesta auf dem Zimmer war also nicht zu denken. Es war unser zweiter Sensimar-Urlaub, und beide Male hat uns das Konzept nicht überzeugt. Zweisamkeit mit (und) Ruhe haben wir vermisst. Für die Umsetzung des Sensimar-Konzeptes ist dieses Haus zu groß und der Poolbereich und Speisesaal viel zu klein. Durch uns nur bedingte Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Unser Kundenkreis ist international und so müssen wir zu einer sehr abwechslungsreichen Geschmack anzupassen. Wir stellen fest, für weitere Verbesserungen. Danke und Gruß, Aurelio Marcos Hotel Direktor