- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist neu renoviert und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Viele sprechen auch Deutsch. Im Oktober bei angnehm warmen Temperaturen aber teilweise hoher Luftfeuchtigkeit war die Klimanlage im Zimmer nicht mehr aktiviert. Zu unserer Reisezeit war das Hotel ausgebucht. Dies spiegelte sich sehr negativ im Restaurant wider. Die Tische sehr eng in Reih und Glied gestellt, ein Durchkommen fast nicht mehr möglich. Enorme Geräuschkulisse bei vollem leider auch nicht mehr klimatisierten Speisesaal. Die Qualität der Speisen ist verbesserungsfähig. Erwartungen im Vier-Sterne-Bereich der Sensimar-Kette wurden nicht erfüllt. Die Speisen haben sich häufig wiederholt, viel Kurzgebratenes, zäh und trocken.......wenig landestypische Gerichte.....schade. Sehr auf den englischen Gaumen ausgerichtet! Wir hatten ein Superior-Zimmer im zweiten Stock mit seitlichem Meerblick, den ganzen Tag Küchengerüche inclusive ! Die Zimmerreinigung erfolgte bei uns regelmäßig erst am späteren Nachmittag, an Siesta auf dem Zimmer war also nicht zu denken. Es war unser zweiter Sensimar-Urlaub, und beide Male hat uns das Konzept nicht überzeugt. Zweisamkeit mit (und) Ruhe haben wir vermisst. Für die Umsetzung des Sensimar-Konzeptes ist dieses Haus zu groß und der Poolbereich und Speisesaal viel zu klein. Durch uns nur bedingte Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kerstin, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Unser Kundenkreis ist international und so müssen wir zu einer sehr abwechslungsreichen Geschmack anzupassen. Wir stellen fest, für weitere Verbesserungen. Danke und Gruß, Aurelio Marcos Hotel Direktor