Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und umfassende Renovierung bis einschließlich Juli 2025 (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2025)
Ein ****+ Hotel mit Abstrichen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein vor kurzem neu eröffnetes Hotel ****+ mit einigen Mängeln. Am Ankunftstag funktionierte die Klimaanlage im Zimmer nicht. Erst nach dreimaligen melden sendete das Hotel abends spät einen Techniker. Der es dann erst einmal notdürftig reparierte. Einen Abend ging der Fernseher im ganzen Hotel nicht. (Wurde am nächsten Tag repariert) Einen anderen morgen war kein Strom im Zimmer. Man konnte das Bad nicht nutzen. War dann so gegen 09:00 Uhr behoben. Abzug im Bad: War viel zu schwach. Wenn man geduscht hatte und dann noch die Haare geföhnt hatte, war die Sauna fertig. (So heiß war es dann dort) Keine Handtuchhalter im Bad im Bereich des Waschbeckens. Kein Papierkorb im Zimmer. Strand oder Poolhandtücher gab es pro Gast nur eins, ein zweites war nicht möglich. Der Tausch dieser war nur zwischen 10:00 bis 12:00 Uhr möglich. Alle Gäste, die in dieser Zeit nicht im Hotel waren hatten Pech. Das Hotel war in unserer zweiten Woche ausgebucht. Dem entsprechend war zum Frühstück und Abendessen die Möglichkeit einen freien Platz im Außenbereich zu bekommen sehr schwierig. Vor allem gibt es viel zu wenige Sitzplätze im Außenbereich. Auch die Terrasse im Barbereich war für die Anzahl Gäste viel zu klein. Wegen der vielen Unannehmlichkeiten hatte uns die Hotelleitung (General Manager) eine Flasche vom Hotelsekt zukommen lassen. Diese haben wir dann abends spät mit Freunden im Außenbereich des Hotels getrunken. Nach kurzer Zeit kam der Bar Chef (Joacim) an und verbot uns den Sekt dort zu trinken. Wir versuchten ihm die Sachlage zu erklären, aber das interessierte ihn nicht. (So geht das Hotelpersonal mit Gästen um) Das Essen war reichhaltig und gut, aber leider fehlte es an der Beschriftung. Man konnte nur raten was man sich dort auf den Teller legte. Alle Mängel wurden der Gästebetreuung mitgeteilt, aber es kam nicht wirklich eine Reaktion. Bei unserer TUI-Reisebetreuung hatte ich auch mehr den Eindruck das diese mehr zum Verkaufen dort war und nicht zur Betreuung. Dieses Hotel würde ich nicht noch einmal buchen und kann es auch nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulrich : Vielen Dank für Ihre Kommentare . Es tut uns leid für jedes Missverständnis und Misserfolg motiviert durch unsere neu Eröffnung als ein neues Konzept für Erwachsene . Freundliche Grüße, Aurelio Marcos Hotel Direktor