Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und umfassende Renovierung bis einschließlich Juli 2025 (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2025)
Ein super tolles Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein rundum tolles Hotel, bei dem alles gepasst hat. Wir werden definitiv wieder kommen ! Ein phantastisches Hotel, das wir definitiv wieder buchen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne und sehr große Zimmer mit sehr viel Ablagefläche. Zwei Kleiderschränke, Safe, Minibar, ein riesiges Bett, Sitzecke mit Tisch und zwei gemütlichen Sesseln, außerdem ein Schreibtisch. Die einzige ältere Ausstattung ist der Röhrenfernseher, hat uns aber nicht wirklich gestört. Dafür gab es gleich mehrere deutsche Sender. Außerdem werden noch zwei Bademäntel bereitgestellt und der Deckenventilator war auch sehr praktisch. Eine Klimaanlage ist auch vorhanden. Das Bad ist sehr sauber und groß. Der Balkon war groß und zur Ausstattung gehörten 2 Stühle und ein Tischchen. Außerdem gab es noch 2 Auflagen für die Stühle.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücks-Buffet ließ keine Wünsche offen: Eier, Speck, Schinken, Bohnen, Gemüsen, Kartoffeln in täglich wechselnder Variante, Pancakes, French Toast, riesiges Müsli- und Cornflakes-Angebot, Wurst- und Käsesorten, Fisch, Joghurt, riesige Brot- und Brötchen-Auswahl, Marmeladen, Früchte, frische Säfte und sogar Sekt - besser geht’s wirklich nicht !! Das Abend-Buffet war genauso üppig und superlecker. Es gab einfach alles in Top-Qualität, eine Aufstellung ersparen wir uns (das würde den Rahmen dieser Bewertung sprengen). Hervorzuheben ist das Dessert-Buffet, das uns jeden Abend zur Verzweiflung brachte, da einfach ALLES lecker war. Wir haben noch nie eine solche phantastische Auswahl in einem Hotel vorgefunden. Ein sehr nettes Feature: Als Neuankömmling bekommt man persönlich von einem der netten Kellner eine Einführung ins Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Unsere Zimmer-Fee war ein echter Engel, da sie mehr erledigt hat als eigentlich nötig: U.a. wurden täglich unsere herumliegenden Klamotten schön fein und säuberlich zusammengelegt. Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Mitarbeiter der Rezeption konnten bei fast allem helfen und das Personal im Restaurant war extrem schnell, hilfsbereit und stets sehr freundlich, dazu meist mehrsprachig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Ende einer Sackgasse, sehr ruhig, direkt oberhalb der Klippen. Wenige Gehminuten zu Restaurants, Bars, Supermarkt, Post etc. Viele Parkplätze verfügbar. Idealer Ausgangspunkt zu fast allen Sehenswürdigkeiten an der Algarve-Küste, von Cabo Vicente bis zur spanischen Grenze.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Große Lobby, zwei Restaurants, Bars (abends sehr dezentes und niveauvolles Unterhaltungsprogramm), Pool-Bar, schön großer Außenpool, Innenpool. Spa-bereich, mehrere Konferenzräume, Internetraum (4 Euro für eine Stunde, wirklich günstig), Fitnessbereich. Der gesamte Bereich ist sehr geschmackvoll eingerichtet mit vielen Pflanzen. Der Außenbereich ist äußerst gepflegt und geschmackvoll dekoriert. Einziges Manko des Hotels: Obwohl das Hotel es nicht wünscht und entsprechend darauf hinweist, werden bis zum Frühstück alle Liegen am Pool von den Gästen (nicht nur den deutschen) reserviert, ab 8 Uhr ist fast den ganzen Tag über keine Liege mehr verfügbar. Das Hotelpersonal reagiert leider gar nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:6