Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandEin Wechsel im Management mit Folgen.
Olav (41-45)
Verreist als Paar • November 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und umfassende Renovierung bis einschließlich Juli 2025 (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2025)
5,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Aufenthalt vor genau einem Jahr war ein Traum - dieses Mal wurde das Restaurant morgens fast zum Albtraum! Eine Atmosphäre wie auf einem Großflughafen - Lärm, hektisch umher irrendes Personal, ständig fehlte etwas auf dem Buffet und das benutzte Geschirr stapelte sich auf dem Tisch - Teile des Restaurants wurden sogar abgesperrt! Das Hotel hat seit dem 01.11.06 einen neuen (deutschen) Direktor, welchem wohl noch etwas der Überblick fehlt! Auf Reklamationen (sowohl an der Rezeption als auch bei der TUI) wurde erst gar nicht reagiert! Wer also das Hotel von früheren Besuchen kennt - nicht erschrecken!
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olav |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |