- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine sehr schöne Zeit in diesem Hotel, allerdings haben wir ein paar Verbesserungsvorschläge, damit es den von uns so geschätzten Sensimar-Stil erhält... Wir hatten einen Mietwagen und sind tagsüber viel unterwegs gewesen...das lohnte sich sehr, denn wir kamen ohne Stress und sehr kurzfristig immer da hin wo wir wollten. Es gibt superschöne Strände, einfach toll die Algarve!!;-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Das Buffet am Abend war sehr gut. Was leider weniger gut war: das Mittagessen. Von 12-14 Uhr kann man auf der Restaurantterrasse Essen anhand einer Speisekarte bestellen. Die Kellner dort haben noch Verbesserungspotenzial. Obwohl nicht viel los war haben wir 45 Minuten auf unseren Toast gewartet... Davor sind wir erstmal Ewigkeiten dort gesessen, ohne dass wir bemerkt wurden. Andere Paare sind wieder aufgestanden und gegangen, weil ihnen keine Beachtung geschenkt wurde. Also hier würden wir uns beim nächsten Mal einen besseren Service erhoffen.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Sehr nettes Personal. Top Service.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Das Hotel ist wunderschön gelegen oberhalb des Meeres. Die Aussicht ist super. In wenigen Minuten ist man am Strand. Der Weg dorthin führt am Hotelgarten entlang über einen Holzsteg.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sensimar-Animateure sind sehr nett und gut! Vor allem die Sportkurse haben uns gefallen.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Anita, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Besuch bei uns im SENSIMAR Falesia Atlantic. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben . Alle Ihre Komplimente und Verbesserungsvorschläge wuerden wir gerne mit dem gesamten Team teilen und Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Adel Hajji