- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Insgesamt ist das Hotel in einem guten baulichen Zustand TUI hat dieses Hotel als Sensimar Hotel ausgewiesen; was die Erwartung von Ruhe und gediegenem Service auslöst. Diese Erwartungen bitte streichen. Im Restaurant ist es sehr ungemütlich. Lediglich die Terrasse bietet ein angenehmes Ambiente. Am Pool und im Garten ist es angenehm.
Die Zimmer sind sehr gut gestaltet. Teilweise wird man durch die Umfeldgeräusche früh geweckt. Das Personal trifft um 7.00 Uhr und unterhält sich dann auch gern intensiv. Tipp: Fenster ab 06.30 schließen
Das Buffet ist reichhaltig, hat aber jeden Tag den gleichen Charakter. Die Suppen tragen zwar verschiedene Bezeichnungen schmecken aber immer irgendwie gleich. Nach einer Woche wiederholt sich das Programm komplett.
Der Zimmerservice, der Service am Pool und in der Bar sind o.k. Der Service im Restaurant ein großes Defizit. Im Speiseraum extrem laut, verursacht durch die Kellner( lautes Klappern mit Geschirr und Besteck. Gespräche unter einander über Distanzen von 10 Metern. Geschirrwagen zum Abräumen rollen durch das Restaurant( Geräusche wie mit einem Hubwagen) Wer spät zum Essen kommt muss damit rechen das die Servicekräfte mit dem Eindecken für das Frühstück beginnen. Auf Nebentischen werden dann auch gern die Tischdecke abgelegt. Auch Meinungsverschiedenheiten werden von den Gästen lautstark. Fazit: Atmosphäre wie in einer Werkskantine.
Der Zugang zum Strand ist etwas beschwerlich, hat aber auch seinen Reiz. Der Ortskern ist gut zu Fuß zu erreichen. A
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Programm ist auf die Altersgruppe 40 - 80 ausgerichtet und o.k.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Manfred: Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir bedauern für die Unannehmlichkeiten oder Missverständnisse. Grüße, Marcos A. Director