Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und umfassende Renovierung bis einschließlich Juli 2025 (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2025)
Ganz ok, der Reisser ist es nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zuwenig Suiten, die auch noch schlecht gelegen sind. Die Doppelzimmer sind eher klein. Das Hotel ist neu, die Architektur langweilig (eben Riu). Es ist sehr sauber. Den Internetzugang haben wir nicht gefunden. Viele Engländer in Gruppen. Der Speisesaal hat keine Atmosphäre. Altersdurchschnitt 50 +. Achtung es werden sehr hohe Telefonkosten verlangt!!! Immer aus Deutschland zurückrufen lassen. Kein Hotel für den reinen Badeurlaub. Leihwagen empfehlenswert, da es sonst zu langweilig wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelzimmer eher klein aber sauber. Haus am 1. April 2006 ein Jahr alt. Gute Betten. Kosmetikspiegel fehlte. Eher niedriger Lärmpegel. Optimaler Wechsel von Handtüchern und Bettwäsche. Nur 4 Suiten die auch noch schlecht gelegen sind. Ostflügel mit Mehrblick ist gut, ab der 1. Etage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Keine Beanstandungen aber auch nichts herausragendes. Internationale Küche. Der Speisesaal ist ungemütlich. Ein Eiskaffee an der Poolbar kostet über 6 Euro.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und herzlich. Alle Sprachen sind abgedeckt. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Rezeption kompetent, hilfsbereit und flexibel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Zugang zum Strand über das Riu Falesia ist umständlich. Die Abendunterhaltung dürftig. Flughafentransfer 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum und Wellnessbereich vorhanden. Schlecht sortierte Boutique. Kleines Hallenbad. Unbeheizter Außenpool. Weiter Weg zum Strand, obwohl an der Steilküste gelegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:51-55
    Bewertungen:4