Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und umfassende Renovierung bis einschließlich Juli 2025 (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2025)
HochzeitsreiseFlitterwochen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Noch sehr überschaubares Hotel. Nicht zu klein aber auch kein Betonklotz. Zustand und Sauberkeit des Hotels sind phantastisch. Mein erster Eindruck des Hotels hat mich nicht getäuscht. Nach Ankunft war der erste Gang durch die Reise der zur Toilette. Da stand ich dann und dachte nur. Hier könntest du glatt vom Boden essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren modern eingerichtet und sauber. Minibar vorhanden und Tresor gegen Gebühr zu haben. Das Zimmer war seitlich vom Hotel. Wir hatten somit einen Blick über die herrlich gepflegte Gartenalage und weiter auf"s Meer. Bademäntel und Handtücher stets vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen in einer Form und Vielfalt. Das hatte was.Überwältigentd.ür jeden etwas dabei. Mehrere Köche im Saal die afleisch, Fisch und anderes frisch zubereitet haben. Dann der frisch und so süß richende Karamell. Jeden Abend frisch zubereitet im Saal. Aber auch beim Frühstück, auf der großen Terrasse, konnte man Stunden verweilen und genießen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war jederzeit hilfsbereit und zuvorkommend. An der Rezeption wurden nach meinem Wissen Englisch, Deutsch,Französisch Italienisch und Niederländisch gesprochen. Des weiteren waren die Zimmer immer super gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ich kann da nur für mich sprechen. Da mir noch jung ,fit und sportlich sind. Das Hotel liegt auf einer Steilküste mit herrlicher Aussicht. Der Strand ist sehr gut über, direkt neben dem Hotel liegende, Treppen erreichbar. In ca. 5 Gehminuten. Diese haben verschiedene Absetze mit Bänken zum verweilen. Zu Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltung im Ort kann ich nicht viel sagen. Da wir über den gesammten Zeitraum einen Mietwagen hatten. Somit waren wir nur unterwegs. Ausflüge nach Faro Mit den Naturschutzgebieten die sich von dort über 50km bis Spanien ziehen llohnen sich. Oder Lagos und Sagres der südwestlichste Punkt Europas. Dann oberhalb von Sagres natürlich die ganze Westküste mit kleinen Traumstränden. Nicht zu vergessen, das hier ein absolutes Windsurfparadies ist. Wet weiter ausholen möchte muß sich natürlich Lissabon ansehen. 2-3 Tage sind aber ein muß.....Viel zu viele Sehenswürdigkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Show-Bühne wurde alle 2-3 Tage genutzt. Animationprogramm am Pool gab es keines. Eher eine ruhige Anlage zum entspannen. Einmal die Woche Modenschau am Pool mit Bademoden. Am Pool selber waren ausreichend Liegen und Handtücher vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1