Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und umfassende Renovierung bis einschließlich Juli 2025 (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2025)
Hotel nur eingeschraenkt weiter zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist im Allgemeinen recht ansprechend, wenn auch mit einigen Minuspunkten, z.B. im Restaurantbereich, dem Barbereich, dem Fitness und indoor pool Bereich. Zimmer sind ausreichend gross, immer sehr sauber, die mitgebuchte HP leider sehr, sehr einfach gestaltet. Gaeste bestehen aus aelteren Paaren, um nicht zu sagen, man hat den Eindruck in einer geriatrischen Unterkunft eingescheckt zu haben. Haupsaechlich Englaender und Deutsche.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind ausschreichend gross und werden gut gepflegt. Safe kostet extra - sollte bei dieser Preisklasse inklusive sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisessaal hat die Atmosphaere einer Bahnhofshalle, sehr laut, sehr voll, keine Gemuetlichkeit, teilweise sind die Tische sehr nahe beieinander, sodass ein Gespraech immer am Nebentisch mitgehoert werden kann, ohne Anstrengung. Die Speisen waren von sehr, sehr durchschnittlicher Qualitaet. Es gab keinen gruenen Salat, Fisch und Fleisch war immer in Miniteilen angeboten worden, man haette nie erkennen koennen, was es im Ursprung war. Landestypisch - konnte ich kaum erkennen. Die abendliche Spezialtheke hatte ein etwas besseres Fleich/Fisch - jeweils eine Sorte, die aber auch oft kalt und in Miniportionen verteilt wurde. Abwechslung gleich null, Dessert - immer das gleiche Obst und warme zerlaufene Cremes, Torten oder das Kasebueffet - sehr einfacher, um nicht zu sagen billiger Kaese, der viel zu warm war. Das Sperzialitaetenrestaurant ist nicht erwaehnenswert. Keine Atmosphaere auch hier das Motto, das Essen kalt, wirkte nicht wie frisch gekocht und war fuer meine Begriffe nur ein kleinerer Abklatsch aus dem Grosskueche. Dort haette man auch immer einen Platz bekommen koennen, was bei einem ausgebuchten Hotel nicht dafuer spricht, dass es gut ist. Die abschliessende Beurteilung der Gastronomie hat Kantinenniveau.


    Service
  • Eher gut
  • Service in den Zimmer sehr gut. Service im Restaurant: verbesserungsfaehig, wennig flexibel, keine Sonderwuensche moeglich. Was punktgerecht funktioniert, ist die Beendigung der Essenszeiten, das Bueffet wird sofort abgebaut und die Tueren geschlosen, da gibt es keine Gnade. Im Restaurant werden auch nicht die Tischtuecher gewechselt, wenn der Gast wechselt, wenn auch ein Tisch mind. 3x am Tag besetzt wird, wenn nicht sogar oefter. Nur bei grossen Flecken wird das obere Tuch gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage zum Strand nicht optimal, da man doch einen etwas schwierig gestalteten Zugang hat. Der Strand grundsaetzlich, die Felsenkueste sehr, sehr schoen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Outdoor Pool ist ok - nett angelegt. Indoor Pool richt sehr stark nach Chlor - auch ausserhalb, Fitnessraum sehr dunkel und feucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:1