Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (36-40)
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und umfassende Renovierung bis einschließlich Juli 2025 (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2025)
Kein Sensimar Anspruch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein altes Riu Hotel ins Sensimar Konzept stecken, ein paar neue Sessel in die Eingangshalle und die Zimmer renovieren. Das reicht eben leider nicht. Es ist und bleibt ein altes Hotel, mit kleinem Pool, viel zu wenig Liegeplätzen und keinerlei Zeit für Zweisamkeit. Ein Hotel von früher, super schön gelegen, sauber und gepflegt. Das Publikum ist zumindest zu dieser Jahreszeit deutlich gehoben, jüngere Pärchen wirken fast wie Fremdkörper. Größter Kritikpunkt ist das Essen, vor allem das Frühstück ist Tag für Tag identisch, keine Kreativität, jeden Tag der gleiche Wurstaufschnitt, Obstsalat aus der Dose und Säfte a la Konzentrat. Das Abendessen ok aber ohne jede Finesse. Das kennen wir von anderen sensimar Hotels ganz anders. Für uns insgesamt enttäuschend, wenn man keinen Wert auf ein spezielles Konzept legt und einfach nur entspannt sein will ist das Hotel ok. Achtung, erst einmal wird versucht, einem ein schlechtes Zimmer mit miesem Ausblick zu geben obwohl viel bessere Zimmer verfügbar sind. Reklamieren hilft. Die Zimmer zur Westseite sind absolut nicht zu empfehlen, zum schlechten Ausblick gesellt sich laute Clubmusik aus dem Nachbarhotel. Der Service im Hotel ist super, hier gibt es gar nichts auszusetzen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kai
Alter:36-40
Bewertungen:37
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch bei uns und Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Unser Haus wurde ursprünglich nach RIU Standard erbaut und nach einigen Renovierungen wurde es mit neuen Hihghlights zu einem SENSIMAR Konzept mit neuen Standards. Wir nehmen all Ihre Punkte entgegen und arbeiten mit unserem Team gemeinsam an Verbesserungen. Wir bedauern dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Mit freundlichen grossen, Javier R