- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Se Sensimar Hotel hält was es verspricht.Freundliches Personal,gutes Essen,einfach klasse! Alle sind sehr bemüht,einem einen schönen Urlaub zu bereiten.Die Zimmer sind sehr sauber,genau so wie der Rest des Hotels. Einziger Verbesserungsvorschlag wäre das Abendprogramm.Hier kennen wir aus anderen Sensimar Hotels Bandauftritte am Pool,oder Musikabende,die zum Tanzen einladen.Das Abendprogramm in diesem Hotel ist unserer Meinung nach etwas "verstaubt" und für unsere Altersgruppe etwas "langweilig". Wir können dieses Hotel nur empfehlen!Ein tolles Gästemanagement,tolles Essen und ein guter Service.Kein Krieg um die Liegen am Pool-einfach rundum entspannend. Einzig das Abendprogramm könnte etwas "fetziger" sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wie erwähnt ist das Zimmer klasse gewesen,jedoch ein Kritikpunkt zum Thema "Minibar". Diese wird nur alle 3 Tage aufgefüllt,ist aber kostenlos.In fast allen anderen Sensimar Hotels findet dies täglich statt.Darüber sollte nachgedacht werden.Es erspart den Gästen den Weg an die Bar,wo sie es ja eh kostenlos bekommen.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen war abwechslungsreich und super lecker.Besonders lobenswert ist das große Fischangebot(ohne Gräten),das ist leider nicht überall der Fall.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Es bieten sich für abends Ausflüge mit Bus oder Taxi nach Albufeira oder Vilamoura an.Diese Orte sind jedoch von Engländern regiert.Dafür gibt es viele Pubs.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Strand kann man schlecht bewerten.Er ist schön gelegen,aber dieses Hotel nicht man nicht als Strandgänger,dafür ist der Weg dorthin etwas beschwerlich,aber machbar.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Florian, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel SENSIMAR Falesia Atlantic entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre wundervollen Eindrücke mitzuteilen. Gerne haben wir Ihre Verbesserungsvorschlag zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um uns zu verbessern, denn wir arbeiten jeden Tag daran unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit den besten Grüßen, Adel Hajji