Wir hatten an der Rezeption das defekte Deckenventilators reklamiert, jedoch nicht bei TUI. Der Deckenventilator ging bis zum Schluss nicht. Das war schade. Schade ist auch, dass TUI das Hotel an einen anderen Eigentümer abgibt bzw. TUI das Hotel nicht mehr anbietet. Schade war auch, dass nicht einmal im Hauptrestaurant die Pasteis de Nata also die portugiesische Puddingtörtchen gab. Wir wissen dass man die Boardingkarten elektronisch vorzeigen kann, aber in Papierform ist es einfacher. Oder geben Sie gerne Ihr Handy x-fach an fremde Personen im Flughafenbereich. Ausdrucken der Boardingkarte an der Hotelrezeption war bissel schwierig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Brian, herzlichen Dank für Ihr offenes Feedback zu Ihrem Urlaub bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie unser TUI BLUE Hotel mit vollen 6 Sonnen bewerten. Wir bedauern die Unnannehlichkeit in Zimmer und sind uns sicher, dass die Kollegen entsprechend Abhilfe geschaffen haben. Ihre Anmerkungen betreffend des Buffetsangebot werden wir entsprechend mit unserem Management teilen, denn Pastel de Nata gibts einmal wöchentlich zum Frühstück. Trotz des Wechsels, hoffen wir sehr, Sie bald wieder in einem unseren TUI BLUE Häuser aus dem Portfolio zu sehen. Beste Grüsse, Sandra BLUE Guide Manager