Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und umfassende Renovierung bis einschließlich Juli 2025 (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2025)
Ruhiges Hotel mit gemütlicher Atmosphäre.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ruhiges , gehobenes Hotel für Ruhesuchende und Naturliebhaber. Super Lage und Umgebung . Kleinigkeiten könnten noch verbessert werden .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Reinigungspersonal putzt die Zimmer sehr sauber ....aber am zweiten Tag hatten wir immer noch keine Bettdecke obwohl wir eine Nachricht hinterlassen haben . Die Klimaanlage wurde extra ausgestellt obwohl diese anleihen sollte .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr wenig Auswahl beim All inklusive der Getränke. Essen war überwiegend kalt vom Buffet . Die Qualität des Essens aber sehr gut und eine vielfältige Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Hotelpersonal geht auf Wünsche ein . Immer ein Ansprechpartner vor Ort , der einem helfen kann


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand muss man ca 15 min über Treppen laufen . Kleine Geschäfte , Bars und Apotheke gut erreichbar zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolbereich sehr sauber und nicht überfüllt. Jeden Tag Animation , verschiedene Angebote . Ausflüge super organisiert und für jeden etwas dabei . Abends hätte etwas mehr Stimmung sein können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, vielen Dank für Ihr offenes Feedback zum Aufenthalt in unserem TUI BLUE. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihnen unser TUI BLUE Hotel samt ruhigen Ambiente und am traumhaften Praia da Falesia gefallen hat. Schön, dass Sie die Sauberkeit sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres gesamten Teams geschätzt haben. Wir bedauern, dass Sie trotz der Nachricht am zweiten Tag keine Bettdecke erhalten haben. Dies entspricht nicht unserem üblichen Standard. Sprechen Sie immer direkt unser BLUE Guide Team persönlich an, welches für alle Anliegen immer da ist, um Ihren Urlaub noch angenehmer zu gestalten. Ihre Kritik an der Auswahl der Getränke im All-Inclusive-Angebot sowie der Temperatur der Speisen nehmen wir ernst und werden dies mit unserem Team intern genauer besprechen. Wir werden unsere Prozesse verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Speisen immer die richtige Temperatur haben, während wir weiterhin eine hohe Qualität und Vielfalt anbieten sowie all Ihre Erwartungen erfüllen. Es freut uns, dass Sie unseren Poolbereich und die angebotenen Aktivitäten genossen haben. In unserem Haus bieten wir tagsüber professionelle BLUEf!t Fitnesskurse an und am Abend ein Lowkey Entertainment bestehend aus meist Live Music. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Rückmeldungen. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von all unseren Annehmlichkeiten zu überzeugen. Beste Grüsse und auf bald, Sandra BLUE Guide Manager