Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und umfassende Renovierung bis einschließlich Juli 2025 (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2025)
Sehr schöne Gegend...leider zu viele Stufen bis z
5,0 / 6

Allgemein

Grundsätzlich ist die Außenanlage am Hotel für die Anzahl an Gäste zu klein. Der Poolbereich ist zu klein, bietet zu wenig Sonnenschirme für alle Liegen. Das trotz "Bademeister" in einem adult only Hotel ab morgen 8:00 die Liegen mit Handtüchern "reserviert" und nicht genutzt werden, ist absolut inakzeptabel. Das kennen wir auch anders. Der Bereich zum Duschen nachdem man bereits ausgecheckt hat (ich komme nicht auf den Namen...) ist in einem schlechten Zustand: Damen-Bereich nicht abschließbar, Behinderten-Bereich gar nicht schließbar, da Armaturen aus der Tür gerissen. Will man die ausgecheckten Personen möglichst schnell los werden? Das hat keinen Stil! Das soll TUI sein? Sorry, dann ist das ganz schlecht! Oder wird sich in diesem Hotel nicht mehr bemüht, weil der Pachtvertrag 2024 ausläuft? Sehr enttäuschend! Aber ich denke, ob ich das hier schreibe oder nicht...es passiert eh nichts!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jens, vielen Dank für ihren Besuch bei uns im Tui Blue Falesia und dass sie sich die Zeit genommen haben, uns ihr Feedback mitzuteilen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden die genannten Punkte umgehend überprüfen und verbessern. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Außenanlage, des Poolbereichs und des Duschbereichs nach dem Auschecken werden intern besprochen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir möchten betonen, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback ist für uns dabei äußerst wertvoll. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Sonnige Grüsse, Susanne Blue Guide