Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und umfassende Renovierung bis einschließlich Juli 2025 (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2025)
Sensimar - Zeit für Zweisamkeit?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Neu renoviertes Hotel in guter Lage. Jedoch unpassend zum Sensimar Konzept. Hotel ist eindeutig zu groß und überwiegend von englischen Al-In Urlaubern bewohnt. Mietwagen lohnt sich. Europcar hat den Wagen ins Hotel geliefert und war sehr günstig im Vergleich zu den anderen Anbietern (150,00 € für 1 Woche). Hotel liegt sehr verkehrsgünstig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Ausreichend groß und frisch renoviert. Toller Blick auf Meer und Pool. Grosser Flachbildfernseher. Jedoch nur 3 ständig verfügbare deutsche Programme (Das Erste, Das Zweite, Sat1).Minimal War teilweise mit Soft Getränken bestückt. Konnten entnommen werden. Kühlschrank ausreichend groß. Bad mit BD groß und modern. Tolle große Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Schmackhaft mit guter Auswahl. Es war alles appetitlich angerichtet. Jedoch wirkte das Küchen Personal genauso wie die Bedienung unorganisiert


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael: Danke für Ihre Kommentare zu unserer neuen Hotelkonzept im Portugal In dieser neuen Phase koexistieren Halbpension und All-Inclusive und auch Kunden aus Deutschland, England, Holland und Belgien. Mit freundlichen Grüße, Aurelio Marcos Hotelmanager