- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Neu renoviertes Hotel in guter Lage. Jedoch unpassend zum Sensimar Konzept. Hotel ist eindeutig zu groß und überwiegend von englischen Al-In Urlaubern bewohnt. Mietwagen lohnt sich. Europcar hat den Wagen ins Hotel geliefert und war sehr günstig im Vergleich zu den anderen Anbietern (150,00 € für 1 Woche). Hotel liegt sehr verkehrsgünstig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Ausreichend groß und frisch renoviert. Toller Blick auf Meer und Pool. Grosser Flachbildfernseher. Jedoch nur 3 ständig verfügbare deutsche Programme (Das Erste, Das Zweite, Sat1).Minimal War teilweise mit Soft Getränken bestückt. Konnten entnommen werden. Kühlschrank ausreichend groß. Bad mit BD groß und modern. Tolle große Dusche.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Schmackhaft mit guter Auswahl. Es war alles appetitlich angerichtet. Jedoch wirkte das Küchen Personal genauso wie die Bedienung unorganisiert
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael: Danke für Ihre Kommentare zu unserer neuen Hotelkonzept im Portugal In dieser neuen Phase koexistieren Halbpension und All-Inclusive und auch Kunden aus Deutschland, England, Holland und Belgien. Mit freundlichen Grüße, Aurelio Marcos Hotelmanager