Total freundliches und kompetentes Personal; gleich, ob in der Küche, im Restaurant, Bar oder Reinigung und Rezeption. Die Reinemachekraft OKSANA, welche für unsere Zimmerreinigung zuständig war, war einfach perfekt: Sauberkeit bis ins Detail und überaus freundlich und wertschätzend. Sauberkeit war auch oberstes Gebot im gesamten Hotel, man hätte "von den Böden" essen können. Die TUI-Guides Frau Müller und Liza sind mit das Beste, was TUI zu bieten hat: Sie stehen mit Rat und Tat zur Seite, geben sehr hilfreiche Tipps zu Land und Leuten und sind einfach herzig. Einfach so, wie man sich Top-Guides vorstellt. Glückwunsch zu diesem Personal!! Das Hotel liegt traumhaft, direkt an den Klippen des Atlantik. Wir wohnten im dritten Stock mit Meerblick - da macht Aufwachen doppelt Spaß. Die Küche bietet sehr abwechslungsreiche Speisen, sowohl landestypisch als auch international. Ein wenig gewöhnungsbedürftig war für uns der große und doch unruhige Speisesaal; bei einem solch großen Haus aber auch wenig überraschend. Ein Wermutstropfen bleibt: Der Saunabereich wird von uns als entbehrlich angesehen. Die Anweisung, diesen in Badebekleidung zu nutzen, verträgt sich nicht mit Saunakultur. Zudem finden sich sehr kleine oder keine Ablagen lediglich im angrenzenden und kleinen Poolbereich und viele Gäste nutzen keine Handtuchunterlage auf Saunaholz und gehen anschließend mit der durchschwitzten Badebekleidung in die Pools; eine äußerst unhygienische Angelegenheit und deshalb: Lieber keine Sauna anbieten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlchen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Karl Heinz Reinstädt, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für einen Urlaub an der Algarve ausgewählt haben und sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie unser gesamtes Hotelteam durch Freundlichkeit und Kompetenz beeindruckt hat. Vor allem das Lob für unser Housekeeping Kollegin Oksana und die Reiseleiter von TUI in positiver Erinnerung geblieben sind. Für unser BLUE Guides Gästebetreuungs Team vom Hotel und die TUI Reiseleiter stehen Wohlergehen sowie hervorragender Service an höchster Stelle. Dass Sie unsere Leidenschaft für unsere Arbeit überzeugt hat, zauber uns ein Lächeln ins Gesicht. Dass unser Küchen- und Restaurant Team mit lokalen Köstlichkeiten Ihren geschmack getroffen hat und Sie vom Zimmer aus den traumhaften Ausblick auf den Atlantik genossen haben, klingt nach einem gelungenen Aufenthalt. Ihre Anmerkungen in Bezug auf die Sauna werden wir mit unserem Management genauer betrachten. Dank für Ihre Weiterempfehlung und bis bald wieder in unserem TUI BLUE. Beste Grüsse, Sandra / BLUE Guide Manager