Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und umfassende Renovierung bis einschließlich Juli 2025 (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2025)
Traumurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren 5 Tage in diesem wunderschönen Hotel. Die Anlage ist sehr schön und das Essen sensationell, viel Auswahl, frisch und ganz sicher für jeden etwas dabei! Auch der Standort des Hotels ist toll gelegen, nur über Stufen zum Strand und für Ausflüge gut gelegen. Wir kommen bestimmt wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne moderne Zimmer, Gebucht war ein Zimmer mit Gartenblick, wir hatten sogar seitlichen Meerblick und rießiges Doppelbett - sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super lecker, abwechslungsreich, alternativen werden geboten (Low Carb, Vegan, etc.)


    Service
  • Eher gut
  • Wir haben uns ausgesperrt (beide Karten lagen unglücklicherweise noch im Zimmer als die Tür geschlossen wurde) Als wir uns an der Rezeption anstellten um eine Ersatzkarte zu bekommen wurden wir keines Blickes gewürdigt. Es war gerade etwas mehr los am Check-In nachdem aber 3 Paare vorgezogen wurden (obwohl wir schon viel länger gewartet haben) haben wir aufgegeben und eine Reinigungsdame um Hilfe gebeten. Diese hat uns das Zimmer aufgeschlossen damit wir unsere Zimmerkarte noch holen konnten. Sehr ägerlich daher die Abzüge - wir waren schließlich auch Gäste im Hotel... Ansonsten war der Service z.b. im Restaurant sehr gut!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Sportangebote!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie sowohl von unserer Küche als auch insbesonderes von unserem Bluef!t Angeboten überzeugt wurden. Umso mehr bedauern wir, dass unser Service nicht Ihre Erwartungen getroffen hat. Wir hoffen sehr, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt rundherum von unseren Qualitäten zu beeindrucken und Ihnen die enstprechende Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, die Sie verdienen. Liebe Anna, herzlichen Dank für Ihre Offenheit und wir freuen uns darauf, Sie schon bald wieder im Hotel zu begrüssen. Sonnige Grüsse Suely T Inhouse Marketing & Media Guide