Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simon (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und umfassende Renovierung bis einschließlich Juli 2025 (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2025)
Unaufregende Option für Urlaub in der Sonne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

DAs Hotel wurde noch als TUI Sensimar Angebot besucht. Das Hotel ist in der Substanz schon älter, was man teilweise auch merkt. Die Renovierungsarbeiten gleichen das an vielen Stellen jedoch aus.


Zimmer
  • Gut
  • An dem renovierten Zimmer gab es nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Büffet überzeugt eher mit Quantität als mit Qualität.


    Service
  • Eher gut
  • Insgesamt hat das Personal seinen Job erledigt. Insbesondere im eher hektischen Essen-Saal fühlt man sich teilweise jedoch eher abgefertigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Steilküste ist in jedem Fall eine Sehenswürdigkeit. Die umliegend zu erreichenden Ortschaften versprühen größtenteils jedoch nicht besonders viel Charme.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da das Hotel bei unserem Besuch vor allem auf Ruhe ausgerichtet war gab es kein besonders umfangreiches Angebot. Die Poolanlage ist - vermutlich dem Baualter entsprechend - eher unspektakulär und bietet eher Gelegenheit zum Abkühlen als für Aktivitäten (Schwimmen etc.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simon, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wundervollen Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem TUI SENSIMAR Falesia mitzuteilen. Es ist für uns daher wunderbar, dass unsere Gastfreundschaft von Ihnen so freundlich angenommen wurde und dass Sie auf solch angenehme Weise darüber berichtet haben. Es wäre schön, Sie hoffentlich auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Suely T Inhouse Marketing