Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und umfassende Renovierung bis einschließlich Juli 2025 (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2025)
Waren enttäuscht vom Sensimar Konzept.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren enttäuscht. Hatten uns vom Sensimar Konzept doch mehr versprochen. Eher RIU für Fortgeschrittene. Essen konnte den Erwartungen nicht gerecht werden. Allerdings für den Reisepreis im November muss man ggf. auch Abstriche machen.


Zimmer
  • Gut
  • Superior room mit tollem Ausblick aber leider sehr unpersönlich eingerichtet. Großes bequemes Bett. Abfluss der Dusche war ziemlich verstopft und erst nach 2-malignem nachfragen repariert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für uns eine riesige Enttäuschung. Morgens ok, aber Abends lieblos angerichtet, mehr Masse als klasse. Oft fade und geschmackslos. Essenssall ist dienkatastrophe schlechthin.


    Service
  • Gut
  • Roomservice top. Kellner wirkten gegen Ende der Saison tw. Etwas gestresst. Aber nicht wirklich was zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Toller Strand nach einigen Treppen einigermaßen gut zu erreichen . Lage über dem Meer mit tollem Ausblick.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben dies nicht in Anspruch genommen da der altersschnitt doch deutlich höher war und dies dem Programm entsprechend war. Fitnessraum eher eine 3, Sauna ziemlich kümmerlich. Hat nicht eingeladen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:3