Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und umfassende Renovierung bis einschließlich Juli 2025 (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2025)
Winterurlaub im Februar
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in U-Form gebaut.Es ist im guten Zustand. Ein sehr sauberes Hotel. Wird täglich gereinigt. Wir hatten halbpension. Im Winter sind es überwiegend ältere Urlauber.Anteilig sind Deutsche,Engländer und Niederländer. Unbedingt ein Auto von zu Hause buchen. Das kleinste Auto buchen. Meistens bekommt man ein höherwertiges.Es läßt sich an der Algarve gut fahren.Seit neuesten muß man leider auf der Autobahn Gebühren bezahlen. Und das ist sehr umständlich. Man bezahlt nach 5 Tagen bei der Post. Aber meistens haben die gar kein Hinweis. Also kann man auch kein Geld loswerden. Wir hatten im Februar 3 Wochen blauen Himmel und zeitweise 25 Grad C.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet. Das Bad ist sehr gut. Wenn man im Winter am Nachmittag Sonne haben will ,muß man die Zimmer 3029-3027 usw versuchen zu buchen. Die Preise für den Safe ist unverhältnismäßig teuer. 3 Wochen für 55 Euro. Das ist Wucher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es verfügt über alle Einrichtungen. Das Hotel hat zwei Essenszeiten.Zu der Qualiät des Essens gibt es einiges zu bemängeln. Das Buffett ist nicht mehr so reichhalig. Auch hier wird immer mehr gespart. Es gab 3 Wochen lang den gleichen Belag für das Frühstück. Den Kochschinken (gepreßt) kann man nicht genießen.Das Schlimmste .Die Köche bereiten die Speisen sehr lustlos zu.Entweder ist der Fisch ,Fleisch totgebraten oder zäh. Darauf angesprochen,sagen und zucken sie die Schultern und verweisen auf den Patrone. Also dürfen sie nicht anders , als vorgegeben.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einfach genial.Es werden fast alle Sprachen beherscht. Die Zimmereinigung ist hervorragend.Wenn mal ein Arzt benötigt wird, wird durch das Personal tatkräftig geholfen um den richtigen Arzt zu finden. Wünsche und Beschwerden werden sofort erledigt. Es geht fast alles.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da das Hotel auf einem Hügel liegt ist es für ältere Urlauber gelinde gesagt etwas beschwerlich an den Strand zu kommen.Es gibt 3 Möglichkeiten. 2 Treppen,132 bzw. 320 Treppen. Die muß man auch wieder rauf. Dritte Möglichkeit ein 15 minütigerer Spaziergang in den Ort mit Hafen und kleinem Strand.Supermarkt vorhanden.Viele Restaurants und Cafebars. Ohne Auto ist es nicht so gut.Man viele Ausflüge machen. Die Umgebung bietet sehr viel. Die Angebote von der TUI sind reichhaltig und gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es findet keine Animation statt.. Auch große Sparaktion. Die Veranstaltungen sind sehr rar geworden.Der Pool wird täglich gereinigt. Die Liegen sind in einem guten Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:13