Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Damaris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und umfassende Renovierung bis einschließlich Juli 2025 (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2025)
Wozu eine RIU Diamond-Card?
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel insgesamt nicht schlecht, aber nicht für gehbehinderte da der Zugang zum Meer sehr beschwerlich mit über 200 Stufen doch sehr anstrengend ist.Und da sich der Speiseplan nach einer Woche wiederholt sollte man dieses Hotel auch eher für eine Woche buchen.Service in den Bars sehr gewöhnungsbedürftig,hatten einen Whisky bestellt und bekamen erst ein Long-Drink Glas dann ein Cocnac Schwenker und das bei einem Palace Hotel.Hatten leider das Pech das am Abreisetag ein Generalstreik war und wir anstatt morgens,erst abends abfliegen sollten,wir dachten für uns kein Problem da wir ja die Diamond-Card von Riu besitzen haben wir eine Verlängerung der Check-Out Zeit,also das Zimmer bis zur Abholzeit benutzen können.Deshalb konnten wir es nicht verstehen das wir vom Hoteldirektor aufgefordert wurden das Zimmer nochmal am Abreisetag zu wechseln,da wir am Tage keine neu ankommenden Gäste gesehen haben und das Personal auch gut besezt war,auf unserer Etage waren sogar 4 Putzfrauen tätig.Also fanden wir dieses Verhalten des Direktor der mir gegenüber sagte er wäre sehr flexibel doch schon sehr widersprüchlich.Andere Gäste fanden das auch unmöglich das man nochmal umziehen mußte,da man ja schon genug Aufregung hatte, weil man erst nicht wußte wann man dann nach Hause fliegen konnte,hat übrigens die Tui super organisiert.Fazit für uns wir besuchen erst das Hotel wieder wenn ein anderer Hoteldirektor das Hotel führt, Riu wechselt ja alle paar Jahre seine Direktoren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Damaris
    Alter:56-60
    Bewertungen:31