Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thorwald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und umfassende Renovierung bis einschließlich Juli 2025 (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2025)
Wunderschöne 14 Tage!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes, in 2015 frisch renoviertes Hotel unter Führung von TUi, alles sehr gepflegt, gutes Ambiente, moderne Ausstattung, sauber und wirklich freundliches Personal. Wirklich hervorzuheben ist das Unterhaltungsprogramm. Da treten teilweise echte Profis auf (Magier und Kabarett-Schow) erstklassig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Riesiges Bett. Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslunsgreich und für jeden Geschmack etwas da. Auch 14 Tage lang. Es gibt interessante Themenabende.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist nicht zentral, eher ruhig. Der Ort hab aber genügend Bars, Restaurants, Kneipen und die Verbindung an ÖVM ist gut. Zum Strand sind es schon 10-15 Minuten. Dafür ist der Strand sensationell weitläufig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Gute Fitnessangebote. Poolanlage ist sehr schön. Dampfbad erstklassig. Sauna sehr gut, bischen klein und nicht immer im Betrieb.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorwald
    Alter:46-50
    Bewertungen:1