Alle Bewertungen anzeigen
Inge (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und umfassende Renovierung bis einschließlich Juli 2025 (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2025)
Zum 1. mal Sensimar mit kleinen Schwächen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine sehr schöne gepflegte Anlage, gute Lage, schöne große Zimmer, sehr sauber, freunliches, aufmerksames Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß, gute große Betten und Dusche. Die Sauberkeit war sehr gut. In der Minibar gab es leider nur alkoholfreie Getränke.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl morgens beim Frühstück könnte vom Angebot Käse hochwertiger sein. Es gab nur Schnittkäse und der war sehr dünn geschnitten, ließ sich schlecht von den Scheiben abheben. Lachs wäre ab und zu wünschenswert. Die Auswahl mittags und abends war gut, könnte besser gwürzt sein. Das Fleisch war meistens zu hart. Im Kulinarium sind wir leider nicht in den Genuss des gesamten Menues gekommen, die Vorspeise wurde leider vergessen.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel war gut, bis auf den Koffertransport, dafür gibt es kein Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr schön mit Blick auf Meer und Strand. Für gehbehinderte Menschen ist die Anlage und Lage nicht geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:71+
    Bewertungen:24