- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine schöne Anlage in toller Lage. Sehr sauber und der Garten ist gepflegt. Eher von Gästen aus UK bevorzugt. Leider schlechter Service. Schöner Strand in der Nähe, für Menschen die nicht gut zu Fuß sind ist der Weg dahin beschwerlich.
Die Zimmer sind schön und sehr sauber. Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße und es war nachts sehr laut. Fenster offen lassen war nicht.
Die Speisen waren vielfältig und lecker, leider oft falsch beschildert und fast kalt. Es gab eine große Auswahl an Gemüse und Fisch. Die Atmosphäre im Speisesaal war ungemütlich und alles wirkte wie Massenabfertigung.
Der Service gerade beim Abendessen war unterirdisch. Einen so schlechten Service hatten wir in keinem TUI Hotel bisher. Es gab ein Getränk, wenn man ein weiteres zum Essen bestellen wollte müsste man sehr viel Glück haben eines zu bekommen. Die Kellner waren voll konzentriert auf das Abräumen von schmutzigem Geschirr und das wieder neu eindecken der Tische für die nächsten Gäste. Auf uns wirkte es wie Massenabfertigung, gemütliche Atmosphäre war nicht. Abends an der Bar hätte man mal Glück und erwischte gut gelaunte Kellner, oder Pech und blieb vor leeren Gläsern sitzen. Reklamationen wurden nicht beachtet bzw. Unprofessionalität von der Hand gewiesen.
Toller Ausgangspunkt für Ausflüge und sehr schön für lange Strandspaziergänge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Abends fast immer Live Musik, viele Sportangebote.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Marion, Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns zu sehen, dass wir Sie von der Lage und dem BLUEf!t Sportangebot unseres Hotels begeistert haben. Allerdings bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen im Service und Restaurant Bereich nicht vollstens erfüllen konnten. Wir sind immer gern persönlich für Sie da, und haben Ihre Rückmeldung und persönliches Empfinden im Haus sehr geschätzt. Wir bedauern die von Ihnen mitgeteilten Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für die offenen Worte und wie Sie uns im nachhinein mitgeteilt haben, waren Sie mit unseren aufmerksamen Service zufrieden. Wir hoffen Sie erneut zu begrüßen und von unserem eigentlichen Servicestandard zu überzeugen. Sonnigen Gruss & bis bald, Ihr TUI BLUE Falesia