- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die größten Negativaspekte sind die Sauberkeit im Zimmer: Bei Anreise klebten in der Badewanne noch Schamhaare vom Vorbesitzer in der Badewanne. Neben der Toilette (an der Wand ?! ) Urinspritzer. Der Boden des Bads war auch fleckig. Die Toilettenbrille war bereits mit starken Gebrausspuren (tiefen Kratzern) überseht. Auf den Kissenbezügen ebenfalls alte Blutflecken, zwar gewaschen aber äußerst ecklig anzusehen. Desweiteren befanden sich auf den Bettbezügen ebenfalls kurze Haare. Lampenschirme sehr staubig. Nach dem Wechsel durch das Zimmerpersonal ebenfalls wieder Kissenbezüge mit undefinierbaren Flecken. 4-Sterne ist die Sauberkeit definitiv nicht. Desweiteren schlechtes Reinigungspersonal dass den Anhänger an der Tür " bitte nicht stören" nicht versteht oder einfach ignoriert. Mehrfach ist die Reinigungsdame einfach "reingeplatzt" mehrmalige Aufforderung nicht einzutreten wurde fast täglich ignoriert. Privatsphäre also nicht vorhanden. Kellner zum Teil sehr forsch in der Wortwahl aber größtenteils sehr lieb und zuvorkommend. Außenbereicht traumhaft. Preise für Essen angemessen. Umgebung wundervoll. Im Winter leider alle Restaurants im Ort geschlossen. Taxikosten sind günstig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kamil Marek |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie uns im Hotel besucht haben. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen abgestimmt hat. Dafür möchte ich mich vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Jedoch würde Ich mich sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal im Hotel zu begrüßen zu dürfen und das wir die Möglichkeit bekommen Sie von unserem Haus zu überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Fernando Reis Filipe Direktor