Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Klaus-Dieter (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel gut; Speisen schwach4,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eigentlich ein tolles Hotel. Aber: Eine maximal 4-Personensauna, die ständig privat reserviert ist - total abtörnend. Butter am Buffet übers Mindesthaltbarkeitsdatum hinweg - 2 Monate drüber. Frühstücksbüffet schwach; Abendbuffet 5 von 10 Punkten.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank, dass Sie mich und alle anderen Besucher dieser Seite an Ihrer Meinung über Ihren Aufenthalt im Porto Bay Falésia teilhaben lassen. Wir akzeptieren ihre Meinung und es tut uns leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich entschuldige mich für die Butter im Buffet die übers Mindesthaltbarkeitsdatum hinweg war. Gern sind wir Ihr Gastgeber und freuen uns auf Ihre nächsten Besuche. Mit freundlichen Grüssen, Fernando Reis Filipe Direktor