- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
An der Rezeption sehr freundlich empfangen. Schneller Koffertransfer. Bezug der gebuchten Suite. Großer Balkon mit Meerblick. Sehr gepflegte saubere Zimmer mit sehr praktischer Kitchinette mit Kaffee/Tee/ Milch zur Selbstbedienung. WiFi kostenppflichtig. Wir hatten HP + gebucht. Frühstück u.Abendessen Die Mehrzahl der Hotelgäste 55-65 Jahre. 55-45 Engländer- Deutsche. Preisl/Leistungsverhältnis sehr angemessen. Jederzeit über Telefon im Zimmer erreichbar. Wetter im März kühl( in diesem Jahr 2013) besonders. Das erste Mal an der Algarve, daher keine weiteren Erkenntnisse. Als Behinderter,je nach Schwere,nicht zu empfehlen. (gilt nur für die Umgegend) Hotel gut vorbereitet.
Wir hatten eine Suite. 2 Zimmer mit Flur und Bad,mit großem Balkon und eingebauter "Kleinküche".46 qm. Minibar,Klima warm/kalt.Kaffeemaschine Flachbildschirme in jedem Zimmer. Die Möbel hatten keine Verschleißerscheinungen. Die Betten- Extraklasse. Das Bad: relativ klein,aber sehr gepflegt. Insgesamt: Wohlfühlatmosphäre
Nur Speisesaal genutzt. Überall absolute Sauberkeit. Die Speisenauswahl war nicht sehr groß,aber von ausgezeichneter Qualität. Abends wechselnde Themenbüfett's. Durch den sehr guten Service angenehme Atmosphäre. Getränkepreise moderat. Trinkgelder sind Gästeangelegenheit.
Wir sind viel gereist. Einen ähnlichen Service haben wir bisher kaum erlebt. Immer freundlich, gute Verständigung, fachliches Können (servieren) sehr gut. Rezeption: z.B Klimaanlage zu kalt reklamiert. Sofortige Behebung und zweimalige Nachfrage ob ok. Sehr gut
Unmittelbare Strandnähe. Zugang zum Strand: 162 gut zu gehende Stufen. Öffentliche Verkehrsmittel, da Leihwagen, nicht genutzt. Die Lage des Hotels ist kaum zu toppen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nora & Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Porto Bay Falésia. Ich danke Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ganz besonders freue ich mich über die ausgezeichnete Bewertung und Ihren ausführlichen Bericht. Ihr Lob ist für uns nicht nur Anerkennung sondern auch Ansporn, um uns immer weiter zu entwickeln und den bestmöglichen Service unseren Gästen zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Fernando Reis Filipe Direktor