- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist gepflegt und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Dies gilt für alle Bereiche. An Kleinigkeiten (z.B. die Badtür klemmte) merkt man, dass es sich um kein neues Hotel handelt. Der Parkplatz war auch für die Nebensaison zu klein. Man bekam jedoch immer außerhalb einen Stellplatz. Sofern man einen leichten Schlaf hat, sollte man den Preis für ein Zimmer mit Meerblick nicht scheuen. Bei den zur Strasse hin gelegenen Zimmern hat man fast jede Nacht eine 15 minütige Unterbrechung gegen 2 Uhr früh durch die Müllabfuhr.
Zimmer (Standard) waren recht klein (waren im Madeira im Porto Bay bedeutend größer) und unser Balkon hatte nur ganz Früh gegen 8 Uhr Sonne und lag ansonsten immer im Schatten. Haben ihn nur zum Wäschetrocknen genutzt.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und auf der Terrasse mit Blick aufs Meer beginnt jeder Tag fantastisch. Auch das Buffet am Abend ist recht gut. Lediglich neigen einige Servicekräfte dazu, grosse Mengen an Fleich, Fisch usw. zuzubereiten, auch wenn der Gästeandrang mäßig ist. Dadurch hat man oft kaltes Fleisch usw. auf dem Teller. Hier sollte mehr darauf geachtet werden, nach Bedart die Speisen zu braten.
In diesem Hotel spricht ein grosser Teil des Personals Deutsch.
Die Lage des Hotels ist gut, wunderschön ist der Blick vom Hotelgelände zum Meer. Zum nächsten Restaurant ca. 5- 10 Minuten Gehzeit, sehr kleiner Supermercado unmittelbar neben dem Hotel, jedoch sehr beschränktes Angebot und teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war ausreichend. Glücklicherweise herrschte hier die Unsitte des Liegebelegens nicht!!! und trotzdem hatte jeder eine Liege. Wäre wünschenswert wenn sich dies bei vielen Hotels durchsetzen würde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rotraut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |