- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel in ruhiger Lage auf den Klippen. Äußerst gepflegter Außenbereich mit Pool, Liegewiesen, Sportbereichen und kleinen Relax-Terrassen. Von den obereren Etagen hat man einen herrlichen Blick auf die farbigen Kalk- und Sandsteinfelsen der Felsalgarve und den Strand der Praia da Falesia. Besonders hervorzuheben war jedoch die außerordentliche Freundlichkeit des gesamten Personals, die absolute Sauberkeit in allen Hotel-Bereichen sowie ein stets mit viel Liebe zubereitetes abwechslungsreiches Büfett zu den Mahlzeiten. Danke für einen wunderbaren Urlaub, wir kommen bestimmt wieder!
Wir hatten ein Superior-Zimmer in der 5.Etage mit Meerblick gebucht - phantastisch! Zimmer sehr geräumig, breites Bett mit guten Matratzen, schönes Bad mit Wanne und großem Waschtisch. Vom kleinen Balkon toller Blick auf den Pool und die Felsklippen in Richtung Vilamoura.
Für die Büfetts am Morgen und Abend gibt es nur eine Einschätzung: hervorragend! Viel frisches Obst, Müsli, Salate, Fisch in jeder Form, leckere Desserts, Eis. Wer hier meckert, sollte zu Hause bleiben. Angenehmes Ambiente vor allem in der Veranda mit Blick aufs Meer.
Von der freundlichen Beantwortung aller Fragen an der Rezeption über das Personal im Speiseraum bis hin zum Zimmerservice - alles war auf das Wohlfühlen der Gäste ausgerichtet. Gute deutsche Sprachkenntnisse!
Kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel mit Kleinbussen! Traumhafte Lage des Hotels auf den Klippen. 2 Abgänge zum Strand in unmittelbarer Nähe. Wunderschöne Klippen-/Buchten-/Strandwanderungen Richtung Albufeira oder Vilamoura möglich. Unbedingt Ebbe- und Flutzeiten beachten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber dezente unaufdringliche Animation mit diversen sportlichen Aktivitäten. Abends Live-Musik. 1-2 mal wöchentlich wären vielleicht kleine Show-Programme wünschenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns erstmal bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und deshalb bedanken wir uns, dass Sie sie mit uns teilen. Wir sind sehr froh darüber zu erfahren, dass unser Hotel und unser Team in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Fernando Reis Filipe Direktor