- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist insgesammt sehr gut, der Service ist gut,nett und Freundlich. Uns hat nicht gefallen das es eine flasche Buchung bei den Getränke- Rechnung gab( es wurde uns ein Frühstück berechnet was wir nie hatten)und uns wurde ein Beleg vorgelegt der meine Unterschrift enthielt die aber schlecht nachgemacht wurde. Nach kurzer Überprüfung brauchten wir dann auch nicht zahlen. Ein komischer Nachgeschmack blieb trozdem. unser Zimmer (Bad) bräuchte auch mal eine Sanierung .
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer ist auch soweit gut nur ist alles schon ein wenig in diejahre gekommen und etwas zu dunkel.Dringens müsste mal das Bad gemacht werden. Badewanne ausgebessert Dusche undicht Tür und Spiegelrahmen benötigen mal einen Anstrich.
- GeschmackGut
Die Speisen waren gut und Schmakhaft gut sortiert und dekoriert . Die Auswahl war aber merklich geringer als noch vor 2 Jahren .
Wie oben erwähnt sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gut und ordenlich. Einige Liegen müssen mal ausgetauscht werden.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Algarve für das Hotel PortoBay Falésia entschieden haben. Es bereitet uns große Freude, Ihre Nachricht über unser Hotel und unser Team lesen zu können. Ihre Kommentare stellen eine Bereicherung für uns und unsere zukünftigen Gäste dar. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Fernando Reis Filipe Direktor