Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Urlaub 2020
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist insgesammt sehr gut, der Service ist gut,nett und Freundlich. Uns hat nicht gefallen das es eine flasche Buchung bei den Getränke- Rechnung gab( es wurde uns ein Frühstück berechnet was wir nie hatten)und uns wurde ein Beleg vorgelegt der meine Unterschrift enthielt die aber schlecht nachgemacht wurde. Nach kurzer Überprüfung brauchten wir dann auch nicht zahlen. Ein komischer Nachgeschmack blieb trozdem. unser Zimmer (Bad) bräuchte auch mal eine Sanierung .


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Das Zimmer ist auch soweit gut nur ist alles schon ein wenig in diejahre gekommen und etwas zu dunkel.Dringens müsste mal das Bad gemacht werden. Badewanne ausgebessert Dusche undicht Tür und Spiegelrahmen benötigen mal einen Anstrich.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Die Speisen waren gut und Schmakhaft gut sortiert und dekoriert . Die Auswahl war aber merklich geringer als noch vor 2 Jahren .


Service

Wie oben erwähnt sehr gut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sehr gut und ordenlich. Einige Liegen müssen mal ausgetauscht werden.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Algarve für das Hotel PortoBay Falésia entschieden haben. Es bereitet uns große Freude, Ihre Nachricht über unser Hotel und unser Team lesen zu können. Ihre Kommentare stellen eine Bereicherung für uns und unsere zukünftigen Gäste dar. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Fernando Reis Filipe Direktor