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Gloria (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Bitte beachten Sie, dass Post Hotel Weggis wird per 3. Januar 2015 unter einem neuen Management und mit einem neuen Konzept geführt wird. Frühere Bewertungen wiederspiegeln somit nicht zwingend das aktuelle Angebot.
Post Hotel, Weggis
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Trotz Renovation im 2008 sehr dunkle Réception und auch dunkle Gänge zu den Zimmern *Preis/Leistung stimmen für ein 4* Hotel überhaupt nicht überein


Zimmer
  • Eher schlecht
  • * Relativ kleine Zimmer, obwohl optimal ausgestattet und modern eingerichtet * Pluspunkt war die Nespresso-Kaffeemaschine im Zimmer! *Balkon war mind. 4 Tage nicht gewischt worden (überall alte Spinnfäden)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • *Frühstücksbuffet im hellen Restaurant sehr reichhaltig und sauber


    Service
  • Gut
  • *nettes und profesionelles Personal *nach 14 Tagen haben wir kein feedback zu unseren Beschwerden erhalten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • *wunderschöne Aussicht *leider kein eigenes Strandbad *laute Flaniermeile (ab 6.00h früh Auto- und Gästelärm) *Ausflugsmöglichkeiten optimal (Schiff, Bus, Auto)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    * im Wellnessbereich gebs um 18h keine Gästetücher mehr! *ALLE gebrauchten Gästetücher lagen am Boden *Nassbereiche waren von Wasser überflutet und mit Haaren bedeckt *es gibt weder Trinkwassermöglichket noch eine Fussdesinfektions-Station!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gloria
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Grüezi Gloria Grüezi Claudio vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Toll hat Ihnen unsere Servicequalität, das Frühstück, die Delizio Kaffeemaschine und die Lage gefallen. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie doch einige Kritikpunkte haben, für welche ich mich auch entschuldigen möchte. Ihren Feedbackbogen nach der Abreise haben wir erhalten und er wurde am 21. Juni beantwortet und ging am 22. Juni auf die Post. Normalerweise sind wir da sicher schneller in der Beantwortung, aber durch Krankheitsfälle im Front Office Team sind wir gerade leicht geschwächt und müssen die Prioritäten etwas anders setzen, der Gast soll und darf diesen Engpass ja nicht spüren, das ist unser Problem. Wenn alles normal läuft werden die Feedbacks alle innert 3 Tagen beantwortet und nicht erst nach 8 Tagen (14 waren es nicht..., aber auch 8 sind zu lange...;-). Das Ihnen unser Design nicht zugesagt hat bedauern wir. Aber Design ist doch auch eine Frage des Geschmackes, zum Glück gefällt es den meisten. Dank der Totalrennovation 2008 durften wir seit diesem Jahr immer unter den Top 4 Sterne Hotels der Schweiz sein (Ranking Sonntagszeitung und Bilanz) und haben doch auch sehr viele Stammgäste und recht gute Bemerkungen unserer Gäste. Schade dass dieser Punkt und die Fehler im Spa Bereich Sie zu einer solch schlechten Beurteilung bewegt haben. Wir sind aber froh und dankbar, dass Sie es uns so mitgeteilt haben. Nur dank solchen Feedbacks können wir unsere Leistungen stetig verbessern um unser POHO noch besser zu machen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass es (Spa und Balkon) normal ganz anders ist bei uns. Das Design hingegen werden wir nicht ändern wollen/können, das ist unser Konzept. Ich wünsche Ihnen alles Gute und sende herzliche Grüsse aus Weggis. Philipp Musshafen POHO Director Bezüglich dem Balkon und der Situation im Spa können wir uns nun nur noch entschuldigen. Wir haben das bereits mit dem Housekeeping besprochen und werden nun in nächster Zeit auch mehr Kontrollen machen.