- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet alles, was für ein kleines Seminar benötigt wird. -Geräumiger Seminarraum mit Balkon -sehr gutes Essen -ausgezeichnete Weinkarte -tolle, moderne Zimmer -Möglichkeit für Fitness- und Wellness - Tolle Kaffeepausen -Herzliche Gastfreundschaft -tolles Konzept, welches von A - Z durchgezogen wird -Die Hotelführung des Direktors hat genau zu unserem Seminar gepasst Wir hatten ein tolles und erfolgreiches Seminar, dafür möchten wir auch der Crew des POHO's ganz herzlichst danken! Uns sind nur zwei Verbesserungsmöglichkeiten aufgefallen: -Teppich im Seminar (unter den Tischen lagen Brotkrümmel) war nicht sauber -Barbereich wurde in den 2 1/2 Tagen nie gesaugt. Haare, Käse etc. lagen unter den Sofas. Dieser Eindruck hat gar nicht zum Rest des Hauses gepasst! Alle Teilnehmer haben gesagt, dass sie jederzeit wieder ins POHO gehen würden!
Die Zimmer und der Seeblick sind gleichermassen toll! Die Zimmer waren sehr sauber und funktionell! Gratis Internet ist ebenfalls vorhanden.
-Die Qualität von Food&Beverage war überwältigend, die Erwartungen in die Seminarverpflegung wurden deutlich übertroffen (wir sind Brancheninsider)! Man spührt den Einfluss des Park Hotels....! Weiter so!
-Der Service ist wie das Konzept frisch, jung und dynamisch! -Die Organisation war toll!
- Wo Weltmeister trainieren, da wollten wir natürlich auch hin :-)! -Region ist traumhaft -Weggis hat Charme
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das ganze Angebot im Bereich Fitness und Wellness ist absolut stimmig und bietet eine hohe Leistung für den zu bezahlenden Preis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominic |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dominic TOLL!!! Vielen Dank für die sehr gute und auch so detaillierte Bewertung! Wir haben uns gefreut Sie und die Teilnehmer bei uns zu verwöhnen! Dem Mangel an Sauberkeit in der Bar sind wir natürlich gleich nachgegangen und haben auch den Grund gefunden. Der Nachtwächter ist für das Saugen der Bar zuständig (im Winter). Er dachte, dass es wieder vom Housekeeping gemacht wird, was noch nicht der Fall war - und so ist es einfach nicht gemacht worden. Dank Ihrem Feedback konnten wir sehr schnell handeln und das kommunikationsproplem bei uns entwirren - die Bar strahlt nun wieder...;-) Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns Sie und/oder die anderen Teilnehmer mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüsse Philipp Musshafen POHO Director