Alle Bewertungen anzeigen
christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2025 • 1 Woche • Arbeit
Nichts für geschäftlich Reisenden
1,0 / 6

Allgemein

Obwohl ich bei der Buchung erwähnt hatte , geschäftlich unterwegs zu sein, wurde ich nicht auf die Frühstückszeiten hingewiesen !!! Hier gibt es erst ab 8.00 Frühstück und das Zimmer kann nicht ohne gebucht werden . Die Aussage war … die Frühstückszeiten wären bekannt … sehr ärgerlich und unprofessionell!!! Also an alle geschäftlichen Reisenden , Achtung wenn man gern ein Frühstück haben möchte , ist dies hier spät möglich . Das Zimmer mit 160€ empfand ich als sehr überteuert! Mega klein und keine Standards die gewöhnlich alle Wellness Hotels anbieten … sehr enttäuschend und buche hier nie wieder


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau F., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wie bereits erwähnt, beginnt unser Frühstück am Wochenende um 8:00 Uhr, werktags um 7:00 Uhr – diese Information ist auf allen Buchungsplattformen, sowie auf unserer Website klar ersichtlich. Da Sie am Wochenende – und nicht, wie in Ihrer Bewertung erwähnt, für eine ganze Woche – bei uns zu Gast waren, galten die regulären Frühstückszeiten. Ein frühes Thermofrühstück hätten wir Ihnen selbstverständlich gerne angeboten, dieses haben Sie jedoch abgelehnt. Bezüglich des Zimmerpreises möchten wir klarstellen, dass Ihr Einzelzimmer mit 116 € pro Nacht berechnet wurde. Wir unterscheiden zwischen Standard-Einzelzimmern und Komfortzimmern zur Einzelnutzung, wodurch Preisunterschiede entstehen können. Wir nehmen Ihr Feedback dennoch ernst und werden prüfen, wie wir unsere Kommunikation künftig noch transparenter gestalten können. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen. Mit freundlichen Grüßen Sabine Schlecht