Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stern (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Am 15.07.2022 fand ein Betreiberwechsel statt. Das Hotel wurde als "Precise Resort Bad Saarow" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand:08/22)
Service eher schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein wirkliches Wellnesshotel, der Service lässt zu wünschen übrig! Würde es nicht mehr buchen! Sauberkeit in Ordnung! Parkmöglichkeiten vorhanden!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind mit allem was ein Hotelzimmer braucht ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen und Getränke in normaler Qualität, nix besonderes!!!! Das Angebot zum Frühstück wie zum Abendessen gibt es in jedem anderen 2-3 Sterne Hotel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am Anreisetag hatte ich Geburtstag, kein besondere Gruß beim Empfang im Zimmer oder zum Essen, dass geht mit kleinen Aufmerksamkeiten sooo viel besser!! Am Abreisetag wurde auch noch der im Voraus bezahlte Geschenkgutschein auf meine Rechnung gebucht, dass war es dann mit dem Geschenk!!! Viele Kleinigkeiten die nicht sein sollten, habe ich als Gast als unnötig und Unprofessionell empfunden!!! Dafür wurde der Gast mit einem großen Tip ( Trinkgeld) Feld regelmäßig aufgefordert um den Service zu honorieren, sogar in dem Spa Anwendungen, es ist keine Frage das Tip ein muss in solchen Dienstleistungen sind, dennoch möchte ich als Gast nicht genötigt werden!!!! Sehr unangenehm!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schön am Scharmützelsee gelegen, aber ein direkter Spaziergang am See nicht möglich!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für Golfer bestimmt ne Menge! Spa Bereich sehr unübersichtlich, die Sauna hat keine Möglichkeit auf Tageslicht oder direkten Zugang nach draußen... Aufgüsse gibts erst ab 16:30 Uhr! Spa Angebote und damit verbundene Mitarbeiter müssen noch einiges lernen um den Gast zufrieden zustellen!!! Umbuchen oder am gleichen Tag Kosmetik Anwendungen Buchungen sind nicht möglich da nicht genügend Mitarbeiter im Haus sind!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stern
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast "Stern", herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre diesbezügliche Bewertung hier auf HolidayCheck. Wir bedauern außerordentlich, in welcher Form Sie die Leistungen in unserem Hause im Rahmen Ihres Besuches erfahren mussten und möchten uns dafür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Dank Ihrer umfangreichen offenen Worte haben wir nunmehr Gelegenheit, Ihre Beobachtungen mit den betreffenden Teams auszuwerten und unsere Leistungen künftig deutlich zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass das Erlebte keinesfalls unserem eigenen hohen Qualitätsanspruch gerecht wurde. Ihre Schilderungen haben uns sehr betrübt. Wir haben Ihrer Bewertung auch entnehmen können, dass Sie zukünftig nicht mehr zu uns kommen möchten, was wir natürlich sehr bedauern, jedoch an dieser Stelle sogar verstehen. Dennoch würden wir uns freuen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, Sie doch noch von unserem Haus überzeugen zu können. Lieber Gast "Stern", wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen bis zum Wiedersehen eine schöne und gesunde Zeit. Herzliche Grüße aus Bad Saarow Kerstin Brinkmann Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage