- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unter ein Wellnessurlaub stelle ich mir etws anderes vor. Wir haben gebucht, weil es hieß, große Wellnessanlage. Uns erwartete eine Sauna und ein Dampfbad. Es wurden in den 5 Tagen unseres Aufenthaltes keine Saunaaufgüsse gemacht. Für die Größe des Hotels waren auch eindeutig zu wenig Ruheliegen vorhanden. Ruheraum mit Blick auf die duschenden Saunagäste war auch nicht so passend. Schwimmbad war o.k. Minuspunkt die Handtuchauswahl.Wenn man ein Saunatag einlegt, sind zwei Handtücher eindeutig zu wenig. Ein weiteres musste man sich für 3€ erwerben. Spa- und Sportangebot haben meine Erwartungen erfüllt. Der erster Eindruck des Hotels hatte etwas von Rehaklinik. Lobby wirkte eher ungemütlich. Große Halle und dazu im Vergleich kleine Sitzgelegenheiten. Mit Reklamationen wurden sehr schlecht umgegangen. Wir mussten mehrmals darauf hnweisen, dass wir wegen einer oder mehrerer Reklamationen Redebedarf hatten. Zimmer waren gut und auch sauber. Im Badezimmer befanden sich eindeutig zu wenig Haken.Frühstück war ausreichend. Brötchen - und Obstauswahl aber langweilig. Restaurant überhaupt nicht weiter zu empfehlen. Essen sah optisch gut aus, schmeckte aber einigen aus der Gruppe überhaupt nicht. Bedienung war nicht kritikfähig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem IFA Hafendorf Rheinsberg. Wir haben uns sehr über Ihre offenen Worte gefreut, bedauern jedoch auch, dass gerade Sie mit Ihrer Damengruppe (siehe Kommentare der Damen Ilse, Evelyn, Conny und Manuela) anscheinend alle Unannehmlichkeiten abbekommen haben, die überhaupt vorstellbar sind. Sicherlich sind gewisse Punkte wie Geschmack subjektiv zu betrachten, jedoch sehen wir Ihre Anmerkungen nicht als Kritik, sondern als Hilfestellung zur Verbesserung unserer Qualität. Wir haben umgehend dies zum Anlass genommen, alle Mitarbeiter nochmals zu schulen sowie unsere Kommunikation zu optimieren. Auch die Problematik in unserer Sea Port Bar & Restaurant nehmen wir sehr ernst. Generell ist unsere Küche in der Sea Port Bar unser Zugpferd und bekommt durchweg positive Resonanz, da sich die mediterrane Küche grundlegend von unserem Restaurant Luv & Lee abhebt. Wir bitten um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, uns nochmals präsentieren zu können. Wir hoffen Ihnen mit unseren Worten zum Ausdruck gebracht zu haben, dass wir Ihre Worte sehr ernst nehmen und täglich an unserer Dienstleistungsqualität arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hafendorf-Team