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Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Erholung Pur - Service leider unprofessionell
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Wellnesshotel, geschmackvoll eingerichetete Zimmer mit Balkon, erholsame Tage garantiert. Das Abendbüfett entspricht nicht diesem Sterneniveau. Teilweise Fertigprodukte und Dosenobst verwendet. Das Servicepersonal ist unprofessionell, respektlos und teilweise überfordert. Es werden Klassenunterschiede gemacht... Ausserdem im Zimmer leider kein Wlan verfügbar!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal. Rückmeldungen und Feedbacks sind wichtig, auch wenn sie nicht immer positiv sind. Es freut uns, dass Ihnen die Einrichtung unseres Hauses sehr gut gefallen hat. Jedoch bedauern wir, dass Sie nicht zu 100% mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Ihre Hinweise bezüglich der Küchenqualität und des Servicepersonals haben wir zur Kenntnis genommen und sehen diese als Hilfestellung zur Verbesserung unserer Dienstleistungsqualität. Bezüglich der Umgangsform des Servicepersonals mit Ihnen möchten wir uns entschuldigen. Zu diesem Thema wird sich mit der betreffenden Abteilung zusammengesetzt. Wir bitte um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, uns nochmals präsentieren zu können. Mit freundlichen Grüßen das IFA Hafendorf Rheinsberg Team

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