Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Wilhelm (56-60)
Verreist als Paar • November 2011 • 3-5 Tage • Strand
4 Sterne - Management nur 2,5 Sterne4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
55 Min Chek In mit ca. 20 Meter Warteschlange draußen im kalten auch bei Regen. Auto steht erstmal sonstwo weil kein Platz. Personal total überfordert mit Bettenwechsel. Trotz tel. Wunsch kein Hotelzimmer sondern App bekommen. Unser App. hatte keinen Parkplatz, in dunkeln und im Regen mühsam App. gesucht und Gepäck weit geschleppt. Alles weite Wege bei Wind u. Wetter zum Restaurant und Jasmers Therme. Frühstück super wenn nach ca 10 Meter anstehen man einen Platz zugeteilt bekommt. Büffet für 19,00 EUR nicht probiert. App. auch super, Jasmer Therme auch super aber diese Massenabfertigung hält uns von einer Wiederholung ab. Chek Out verläuft dann auch ohne Worte. Am Tag vor der Abreise wurde das Zimmer nicht gereinigt.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |