- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich hatten wir ein Doppelzimmer gebucht, da das Hotel überbucht war, bekamen wir ein Appartement. Sahen wir zunächst nicht als Problem an, im Zimmer war allerdings nicht einmal Duschbad vorhanden. Nach mehrmaligen Reklamationen bekamen wir einen Tag später ein winziges Fläschen für 2 Personen. Die zugesagten Bademäntel waren nicht erhältlich, da am Wochenende die Wäscherei nicht liefert. Wenn ich Gäste schon wegen Überbuchung umbuche, sollten wenigstens die Kleinigkeiten berücksichtigt werden. Es ist uns auch nicht gelungen, den zum Appartement gehörigen Parkplatz zu finden (waren alle mit Appartementnummer versehen). Die Ferienwohnung war sehr groß, allerdings mit kleinen Schimmel-/Stockflecken versehen. Nun zum Positiven: Einfach Spitze war das Büffet zum Frühstück und Abendbrot. Sehr reichhaltig, leckere Sachen und für jeden Geschmack etwas dabei. Es wurde ständig (bis kurz vor Schluss) nachgelegt. Personal in der Gaststätte war bemüht und zuvorkommend. Auch das Schwimmbad war sehr schön, in der Vorsaison (Juni) auch ausreichend Platz vorhanden (Liegen in Sauna und Schwimmbad in ausreichender Anzahl, Rutsche ohne Warten).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 155 |
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihren Urlaubstagen im Precise Resort Rügen. Die Kleinigkeiten sind aber oftmals entscheidend für einen entspannten Hotelaufenthalt und da können wir uns nach Ihren Schilderungen noch deutlich steigern. Es tut mir leid, dass wir Ihnen keinen Bademantel während Ihres Aufenthalts zur Verfügung stellen konnten. Die Ausschilderung zu den Parkplätzen werden wir umgehend überprüfen. Ihren Hinweis zum Reparaturbedarf haben wir bereits mit den Kollegen aus der Haustechnik besprochen. Wir freuen uns darüber, dass Sie sowohl mit unseren gastronomischen Leistungen als auch den Angeboten in unserer Badelandschaft zufrieden gewesen sind. Gern sind wir bei der nächsten Gelegenheit wieder Ihr Gastgeber für erholsame Ferien. Bis dahin, sonnige Grüße von der Insel Rügen Norbert Lang General Manager