- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei Ankunft angeblich kein Zimmer vorbestellt, obwohl 2 Wochen vorher gebucht u. bezahlt, Die mitgebuchte HP gab es erst nach Intervention. Bei Abreise sollten wir Zimmer u. HP nochmal bezahlen. Nach Klarstellung schien alles o.k., aber 1 Tag später erhielten wir ein Mahnschreiben: Wir wären ohne Bezahlung abgereist. Unsere Darstellung des Sachverhalts per E-Mail ans Hotel wurde nicht beantwortet. Erst durch ein Schreiben an die Hauptverwaltung in Berlin klärte sich das Missverständnis auf. Die Doppelzimmer haben ausreichende Größe u. Möblierung. Kleines Badezimmer mit Dusche u. WC, Waschgelegenheit in Flurnische. Alles sauber. "Hoteleigene Therme" ist nicht im/am Hotel, sondern ca. 5-10 Min. Fußmarsch entfernt. Kleines Frühstücks- u. Abendbüfett, aber dennoch vielseitig u. ausreichend. Geschmacklich gut. Beim warmen Büfett Schlangen/Wartezeiten. Freundliches Bedienungspersonal. Hotellage: Ringsum Landschaft pur. Viele Ausflugsmöglichkeiten u. Sehenswürdigkeiten. Ein Service ist das tägliche Gäste-Journal mit Tipps für den Tag, Wetter u. Menükarte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Juergen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 37 |
Lieber Juergen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihren Urlaubstagen im Precise Resort Rügen. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihnen durch interne Fehler in der Bearbeitung Ihrer Reservierung Unannehmlichkeiten bereitet haben. Dies ist sicherlich kein Ausdruck unserer Servicequalität und das wird uns auch künftig nicht noch mal passieren. Ich bitte Sie für das Missverständnis um Entschuldigung. Gefreut haben wir uns über Ihre positiven Eindrücke zu unserem Hotel, Standort, Personal und gastronomischen Leistungen. Vielen Dank. Gern sind wir bei nächster und passender Gelegenheit wieder Ihr Gastgeber für erholsame Urlaubstage auf der Insel Rügen und versichern Ihnen absolute Aufmerksamkeit. Sonnige und herzliche Grüße aus Neddesitz Norbert Lang General Manager