Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Als langjähriger Gast wurden wir leider entäuscht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind seit ca. 2007 Stammgäste in diesem Resort. Wir verbringen jedes Jahr einen Kurzurlaub mit unserem Enkel dort. So auch in diesem Jahr. Doch leider waren wir dieses Mal nicht ganz so zufrieden. Wir hatten hier tolle Zeiten als das Resort noch zur Steigenberger Gruppe gehörte und auch noch als es das Jasmar Resort war. Die Anlage und vorallem die Schwimmhalle sind immer noch schön. Leider hat sich die Freundlichkeit des Personals sehr stark verschlechtert, was sehr schade ist. WLAN funktionierte gar nicht. Die Restautants im Resort hatten geschlossen. Gesamtfazit: Die Anlage hat auf jeden Fall noch ihren Charme und wenn man einige Dinge erneuert und vor allem die Freundlichkeit des Personals und den Service verbessert kann, das Presice Resort Rügen auch wieder eine Reise wert sein. Wir werden uns für den nächsten Enkelurlaub erstmal ein neues Ziel suchen. In zwei, drei Jahren werden wir vielleicht mal schauen, ob wir uns in diesem Resort wieder rundum wohlfühlen können.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Appartment gebucht (Nr. 7028). Es war nett und ansprechend eingerichtet. Das Appartmant war sauber und ordentlich. Was leider fehlte, waren Garderobenhaken für die Jacken, die zu dieser Jahreszeit leider oft nass waren. Im Bad gab es an einigen Stellen Rostflecken, was nicht sehr gut aussieht. Die Balkontüt ließ sich leider auch nicht öffnen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten mit Frühstück gebucht und haben uns darauf auch sehr gefreut, da es immer sehr vielfältig und entspannt war. Der Service im Restaurante hat leider sehr nachgelassen. Es gab von den vielen neuen Servicekräften kein Lächeln oder ein nettes Wort. Wir waren sehr enttäuscht. Wir mussten jeden Morgen ewig warten bis wir mal einen Kaffee bekamen. Die Kellner rennen mit Tunnelblick an den Gästen vorbei, nur nicht anschauen, nachher wollen die noch was. Ausgenommen waren die Mitarbeiter die auch schon früher im Haus beschäftigt waren. Die wussten noch was Service bedeutet. Wir waren jeden Morgen froh ein paar bekannte Gesichter zu sehen. Am meisten haben wir uns über die nette Köchin am Eier und Waffelstand gefreut. Sie ist seit Jahren im Haus und hat immer ein nettes Wort für die Gäste. Ein ganz großes Lob, sie ist die Beste. Das Essen zum Frühstück ist sehr vielfältig und schmackhaft.


    Service
  • Sehr schlecht
  • siehe unten in der Gastronomiebewertung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhig und schön gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Schwimmhalle war wie immer toll, nur leider etwas kalt. Das Personal in der Schwimmhalle und im Bistro war sehr nett und aufmerksam. Wir hatten wieder sehr viel Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:41-45
    Bewertungen:1