- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Personal sehr nett alles andere katastrophal. Nie im Leben 4 Sterne, ich wollte schon am 1. Tag abreisen. Massenabfertigung vom Feinsten.Qualität wie in einer Jugendherberge zudem verdreckt und alles veraltet; Ausnahme nur der Barbereich. Für Familien geeignet die ihre Kinder gratis bespassen lassen wollen. Für Paare die Wert auf wellness gutes und gesundes Essen und Erholung legen völlig ungeeignet. -GEEIGNET für Familien die ihre Kinder kostengünstig bespassen lassen wollen und wenig wert auf gesunde Lebensmittel, qualitativ hochwertige Ausstattung und individuelle Behandlung legen. Im Nachhinein klar bei dem Preis dass man da wohl eher Mallorca Ballermann bzw. JUGENDHERBERGSSTIL erwarten kann.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Es ist müßig alles aufzuzählen was mangelhaft war. Beispiele; Dreckig ja wirklich dreckig, der Teppich Boden in den hotelgängen sowie im Zimmer ist fleckig ohne Ende. Das hotel soll 4 Sterne sein? Das ist der Witz schlechthin. Din Ausstattung ist schlecht, Plastikbecher als Zahnputzbecher, im Saunabereich kein Wasser Spender, whirlpool defekt, Saunabereich erinnert an ein Krankenhaus, allerdings nicht weil es so steril sauber war sondern so kalt und weiss gekachelt, Solarium ebenso nicht nutzbar, WLAN Empfang unmöglich, die Tapeten waren eingerissen. Schön war der Hoffe reich und auch die Gestaltung des Barbereichs sowie der Fensterbereich des Restaurants. Man könnte so viel mehr daraus machen.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Bei der Buchung gebe ich an dass ich Vegetarier bin, 1 Woche vor Anreise schreibe ich eine Email ans hotel um zu erinnern, soweit alles ok. Wir reisen an ich sage an der Rezeption nochmal : Sie wissen ja kein Fleisch und kein Fisch. Es hieß wieder ok kein Problem rufen Sie in der Hotelküche nochmal kurz an. Ich rufe um 16 uhr im Restaurant an und reserviere für 20.30 Uhr, mir wird gesagt es sei selbstverständlich gar kein Problem wir sollen um 20.30 Uhr kommen da sei viel zeit für Beratung und Bestellung. Wir kommen um 20.30 Uhr an KEINE WEIß VON IRGENDWAS. ES GIBT IM JAHRE 2015 KEIN EINIGES VEGETARISCHES GERICHT IN EINEM 4 (!!!) STERNE HOTEL! VÖLLIGE ÜBERFORDERUNG VOM PERSONAL, DER KOCH KAM 3 MAL AN UNSEREN TISCH. ALLE GÄSTE GLOTZEN UND STARREN UNS AN WIE IM ZOO. Der Koch hat dann jeden abend extra was hergerichte, Danke dafür. Ich bin sehr geschockt und enttäuscht von so viel unsensiblem unflexiblem und unprofessionellem Verhalten! Es wurde uns nichts als entschuldigung angeboten. Die Blamage dass wir 3 Abende nacheinander wie Idioten auf dem prasentierteller saßen kann man eh nicht mehr gut machen. Aber FÜR DEN FEHLER DES HOTEL MEINE 4 MAL GEN HINWEISE zu ignorieren hätte es mal MINIMUM 2 FREIE GETRÄNKE aufs Haus geben müssen oder was in der Richtung. Wir waren zuvor in mehreren 4 Sterne hotels aber sowas haben wir noch nicht erlebt! !!! -Die Qualität des Buffets lässt mehr als zu wünschen übrig, ich kenne andere hotels das waren niemals 4 sterne, billigprodukte für Massentourismus. -Wenn man vorm Restaurant Warteschlangen hat und es kommen über 250 Leute zum Abendessen kein Wunder dass keine Qualität möglich ist.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Personal alle nett aber größtenteils auch machtlos gegenüber der widrigen Umstände in dem Möchte gern 4 Sterne Haus.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Liegt irgendwo im Nirgendwo. Ohne Pkw undankbar aber die Gäste dort können ja in die ,, tolle" sehr familienfreundliche Therme gehen in der man selbst im Saunabereich umzingelt von Minderjährigen ist
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |