- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren nun zum dritten Mal in dieser Anlage, auch wenn es seit dem ersten September einen neuen Besitzer bzw. Betreiber hat, ist die die Frage bei der Abreise ob wir zufrieden waren, wir hatten ein Apartmenthaus, unangepasst. Der neue Betreiber bräuchte bloß durch die Objekte gehen, mit offenen Augen und er käme aus dem Staunen nicht raus. Der Staubsauger, fehlt die Düse, beim Geschirrspüler fehlt entsprechendes Reinigungsmittel , wie klarspülen, Salz usw... Auch eine Schippen und Besen fehlten. Die Hygiene in dem Badezimmer entspricht untersten Niveau. Der Bodenbelag ist unter aller Würde und Sauberkeit. Wir hatten Brötchen - Service. An der Tür hingen wirklich frische und leckere Brötchen und auf Bestellung auch die Tageszeitung auf Wunsch. Warum muss aber die Lieferanten zwischen 5 und 6:30 die Tür von seinem Fahrzeug so zu "knallen" das alle muter werden? Die Therme war ok und auch das Personal freundlich. Wie dieses resort bei Ihnen (holydaycheck 2014) eine Urkunde erhalten konnte, ist uns ein echtes Rätsel. Das Hotel vielleicht aber die Apartmenthäuser auf keinen Fall, im Bewertungsmaßstab und Zeitraum. Die Speisekarte im Resturant hatte 4 Gerichte zur Auswahl, die waren lecker und das Personal sehr freundlich. Das Preisleistungsverhältnis für Getränke ist ungemäßen.. Sollten die neuen Betreiber der Anlage Fragen haben, einfach mal auf die Gäste zu gehen, wie an der Kasse am Supermarkt. Wenn dies sich nicht ändert wird Sonnenklar TV dieser Anlage den Rest geben. Für 99 Euro eine Woche ist das Niveau ok. Schade um die schöne Anlage. Vielleicht kommen wir gern wieder, wenn die Qualität dem Buchungspreis entspricht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |