Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ann-Kathrin (26-30)
Verreist als Freunde • September 2023 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessBucht für das Geld lieber etwas anderes
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein 4 Sterne Hotel inmitten einer schönen Landschaft mit sehr leckerem Frühstück. Wir zahlten im September für 3 Nächte im DZ 426€.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Am schlimmsten ist die zwar vorhandene aber so gut wie nicht funktionierende Lüftung im Bad/Dusche. Sie ist vorhanden und beim 4. x bemängeln wurde mir auch erklärt, dass sie funktioniert - aber nur sehr schlecht bzw langsam. Man müsse die Tür zum Bad sowie die Balkontür öffnen, das Bad hat selbst kein Fenster. In einem 4 Sterne Hotel erwarte ich eine funktionierende Lüftung, wir sind hier nicht im Hostel!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war sehr gut.


    Service
  • Schlecht
  • Personal ist überlastet. Zimmerreinigung ist grad noch ok, richtig sauber ist es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenig Ausflugsziele vor Ort. Man braucht zwingend das Auto.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Splash ist im Preis mit inbegriffen. Deswegen haben wir uns für dieses Hotel entschieden. 2 von 5 Saunen sind defekt. Die Duschen werden nicht warm. Im Saunabereich ist drinnen alles voll mit Mücken - schließt doch einfach die Tür nach draußen. Aufgüsse gibt es nicht. Alles ist in die Jahre gekommen. Insgesamt leider nur enttäuschend!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstücksangebot gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Lüftung im Badezimmer unzufrieden waren. Wir werden dieses Problem intern besprechen und nach einer Lösung suchen, um unseren Gästen ein angenehmeres Badezimmererlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns auch für die Unannehmlichkeiten, die Sie im Splash-Bereich erlebt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Saunen und Duschen ernst und werden diese prüfen, um unseren Service zu verbessern. Bezüglich der Mücken im Saunabereich werden wir darauf achten, dass die Tür nach draußen geschlossen bleibt, um zukünftige Probleme zu vermeiden. Schließlich möchten wir uns für die Wartezeiten und den Reinigungsservice entschuldigen. Wir werden unser Personal schulen, um unseren Gästen einen besseren Service zu bieten. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße,

    Offizielle Hotel Homepage